SIEMENS Waschmaschine iQ300 WM14N0A3, 7 kg, 1400 U/min

Gute Waschmaschine

Ich hatte zuvor auch eine Siemens Waschmaschine und die war nur geringfügig lauter als diese neue Waschmaschine. Das Waschmittelfach ist leider viel schlechter gemacht. Dünn, sehr kantig, so dass man beim rein und rausschieben aufpassen muss das sich das Fach nicht verkanntet.Die Bedienung der Waschmaschine ist einfach und man findet sich schnell zurecht. Das Waschergebnis ist sehr gut.

Sehr leise auch beim schleudern.

Nach 2 Monaten im Gebrauch kann ich diese Waschmaschiene gut weiter empfehlen. Sie wäscht sehr leise und selbst beim schleudern ist sie leiser als ihr Vorgänger (auch eine Siemens). Was mir nicht gefällt ist, dass egal bei welcher Schleuderzahl, immer eine kleine Pfütze Restwasser im Gummi zurück bleibt. Zudem ist die Waschpulverschublade aus ganz dünnem Plastik gefertigt, so dass ich befürchte, dass sie kaputt geht, wenn man beim putzen fester zupackt. Da ist wieder einmal an der falschen Stelle Material gespart worden. Ansonsten bin ich mit dem Waschergebnis und dem Schleuderergebnis zufrieden und hoffe, daß sie auch mindestens 10 Jahre durchhält.

Wieder kaufen

Die Waschmaschine bekommt 4 Sterne. Leichte Handhabung und sehr verständlich. 3 Wochen hier und null Probleme. Das einzige Manko, das die Laufzeiten manchmal zu lang sind und man kann die Zeit nicht verändern. Und auch den Jungs von Hermes ein Dankeschön. Trotz der langen Laufzeit würden wir sie weiter empfehlen.

Leise und hochwertig...

...aber leider keine Temperaturänderung in den Programmen möglich. Z B gibt es keine Möglichkeit, Baumwolle mit 30 Grad zu waschen - nur mit 20, 40 oder 60 Grad. Fassungsvermögen nur 7 kg, für uns ausreichend. Ansonsten sind wir zufrieden, leise und optisch ansprechend.

Kann Maschine nur weiterempfehlen. Sehr ...

Kann Maschine nur weiterempfehlen. Sehr leise. Programme etwas lang. Mit Hermes hat alles wunderbar geklappt.

Solide

Die Waschmaschine wäscht, hat viele Funktionen und ist komfortabel zu bedienen. Allerdings sind die Waschzeiten sehr lang im Ökobetrieb. Das muss glaub ich nicht sein. 3:20 Std. Für 60Gradwäsche ….. aber man kann ja zum Glück verkürzen und die Wäsche ist trotzdem sauber. Lieferung ging schnell und war pünktlich und freundlich. Insgesamt: Zufrieden 😀

Jetzt endlich.

Nach drei vergebens Bestellte Waschmaschinen haben wir nun , bis jetzt , die richtige . Gut manche Programme sind etwas zu lange aber sonst kann man sie kaufen.

Diese Waschmaschine passt gut zu uns

Mit dieser Waschmaschine sind wir sehr zufrieden. Einige Waschgänge könnten etwas kürzer sein, so wäscht die Maschine Baumwolle 60 ° Grad in 3 Stunden - mit der Vario Speed Taste in 1:45 - auch das ist noch ziemlich lang. Mit den Programmen auf der Pflegeleicht-Seite kommen wir bestens zurecht. Die Waschmaschine ist sehr leise, sehr einfach zu bedienen. Eine Gebrauchstabelle mit Uhrzeiten war zwar nicht vorhanden, aber wir haben sehr schnell kapiert, welche Waschprogramme am besten zu uns passen. Wenn sie fertig ist, klingelt sie. Alles in Allem eine gute und relativ preiswerte Waschmaschine eines namhaften Herstellers.

Gute Waschmaschine

Die Waschmaschine ist super für den Preis ist die ok . Wer was besseres sucht ist bei dieser Waschmaschine nicht zu erwarten . Normale Programme schafft leise . Mal sehen wieviele Jahre packt die neue Waschmaschine.