WHISTLER Yattua Stiefel mit rutschhemmendem Allwetterprofil

10 Sterne ...

Die Schuhe sehen genau so wie auf Fotos, sogar noch schöne,, Super Qualität, dafür lohnt sich schon zu kaufen, schöne weiche Pastellfarben , finde ich toll. 3 unterschiedliche farben die zusammen komponieren,, Große stimmt perfekt,das heißt, das sogar warme fuss unterlage rein gehen, ist echt perfekt, echt klasse finde ICH das gerade. Marschieren in Schnee ohne sorgen daß ich nass oder kalte Füße bekomme. Ganz stabile und bequemer Schuhe,, Qualität und Verarbeitung sehr gut, Säule massiv und trotzdem sind die Schuhe leicht,aber nicht zu leicht was als Schnee oder Lauf Schuhe optimal ist. Bin rundum zufrieden und empfohle die natürlich weiter....für Weihnachtszeit in Bergen optimal.

Super Stiefel

Ich liebe diese Stiefel,super bequem und halten die Füsse warm,kann sie nur empfehlen und überlege ob ich sie mir in schwarz auch bestelle,mit diesem Stiefel kann man nicht's falsch machen

Wirklich ein sehr schöner Stiefel,mir leider ...

Wirklich ein sehr schöner Stiefel,mir leider zu eng. Schade

Ein sehr bequemer Stiefel

Ich bin sehr zufrieden mit dem Stiefel und die Empfehlung einer Otto Kundin den Stiefel eine Nr größer zu bestellen,war Gold richtig.Dieser Stiefel ist sehr weiter zu empfehlen.

Ein Stiefel, der zu allem passt

Ich habe diese Stiefel meiner Tochter geschenkt. Sie gefallen ihr sehr, sind stylisch, halten die Füße warm und sind außerdem noch wasserdicht. Was will man mehr.

Leichter und bequemer Winterschuh

Super federleichter Stiefel für längere Spaziergänge, trage Größe 37 und passt trotz rechts Halux.

Toller Schuh

Sah sehr schön aus, musste aber zurück, weil ich mich für eine andere entschieden habe

Schön warm

Ein schöner , warmer , bequemer Winterstiefel . Preis- Leistung ist gut .

sehr schöner Stiefel

Schöner warmer Winterstiefel, sieht sehr gut aus, passt genau

Super Stiefel

Er hält warm,man hat keine nassen Füße und ist super leicht.

Sehr schöner Stiefel

Schöner Allwetterstiefel zum günstigen Preis-angenehm zu tragen.

Preis Leistung passt