Polarino Daunenmantel im Oversize-Fit, wasserabweisend, atmungsaktiv & isolierend

Schöner Mantel

Ein sehr schöner Mantel. Von der Qualität her sehr gut. Die Farbe ist eher ein dunkles grau, aber schön. Ich war positiv überrascht, die Daunen sind hier wirklich sehr gleichmäßig verteilt. Das ist nicht bei allen Daunen Mänteln der Fall. Auch die Verarbeitung ist einwandfrei. Er hat schöne große Taschen und was ganz wichtig ist einen verdeckten Reißverschluss. Die Länge des Mantels ist genau richtig. Etwas übers Knie, bei einer Größe von 1.74. Er fällt größer aus, man kann ihn ruhig eine Nummer kleiner bestellen. Von mir eine klare Kaufempfehlung

Also der Mantel ist etwas breit geschnitten. Ich habe normalerweise Größe 36, musst aber hier Größe 34 nehmen. Allein die ist auch breit am schnitt, aber ist noch akzeptabel.

Hochwertiger Daunenmantel

Super schöner und modischer Daunenmantel in toller Qualität. Hält schön warm und ist aber schön leicht. Toll finde ich auch, dass der Mantel wasserabweisend ist und Schmutz lässt sich auch ganz leicht abwaschen. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Mein neuer Lieblingsmantel!!!