zum Artikel

Kundenbewertungen für
hummel Bermudas

4.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Irgendwie zu schwer als Trainingshose...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
...und mein Sohn hatte schon einige Shorts von Hummel. Außerdem sind die Nähte zu straff vernäht, was man auf dem Bild an der Vordernaht der Hose auch sehen kann (faltig). Von Hummel sind wir für den Preis besseres gewohnt. Schade! Die Farbe ist ein ziemlich dunkles marine und die Größe M fällt normal aus.

Ok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lässig sitzende Bermuda

Passt super…

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Passform auch bei etwas fülligeren Personen..
1/ 1