zum Artikel

Kundenbewertungen für
adidas Performance Shorts DESIGNED FOR TRAINING (1-tlg)

5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sitzt gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Sommer hat mein Mann nach einer kurzen sportlichen Hose gesucht, die nicht aus Baumwolle besteht. Ihm gefällt diese, passt gut und sieht toll aus.

Perfekt...luftig und sportlich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn liebt sie. Passt perfekt. Super Qualität und ein super tragekomfort. Bestes Preis- & Leistungsverhältnis

Funktionell

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ausführung mit zwei verschiedenen Material macht Sinn. Allerdings fällt sie groß aus.

Bequem!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine Wohlfühlhose an der es nichts negatives gibt.

Gute Shorts

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Shorts für den Sport. Workouts oder Joggen die Hose sitzt perfekt.
1/ 1