adidas Sportswear Trainingsanzug W BOLDBLOCK TS (2-tlg)

Anschmiegsam & weich

Mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst. Wie für mich gemacht, bin sehr zufrieden mit allem. Das Material schmiegt sich an und fühlt sich leicht an. Ich habe mich gewundert, dass die L doch wirklich geräumig ist und ich ganz locker rein passe, wo ich das sonst von Adidas eher anders kenne, na ich, dass alles etwas kleiner ausfällt. Bin super happy mit dieser Kauf Entscheidung. 😊

Adidas Anzug sehr leichte Qualität

Der Anzug hat eine gute Passform. Die Qualität finde ich etwas zu dünn, habe ihn aber behalten. Für mich gewöhnungsbedürftig sind die Farbeinsätze. Die Streifen sind kräftig rosa, das eingesetzte Teil ist irgendwie undefinierbar dunkelbeige. Vielleicht ist das modisch? Die Beine sind für mich zu lang, 160 cm groß. Das bedeutet 7 cm kürzer machen. Da mit Bündchenabschluss etwas schwieriger. Insgesamt eigentlich zu teuer.

Schöner Anzug

Allerdings muss feststellen das i h den Eindruck habe das selbst Addidas spart der Stoff ist nicht mehr das was er mal war. Die Jacke ist zur Hose etwas klein aber ich behalte den Anzug. Von den Farben her wunderbar.

Super schöner Trainingsanzug

Tolle Farbe und toller Sitz. Gefällt mir sehr gut.