Home affaire Buffet Selma aus massivem Kiefernholz, mit Griffen aus antikisiertem Metall

Schöner Buffetschrank

In anderen Bewertungen liest man immer wieder von beschädigten Teilen oder mangelnder Qualität des Holzes. Das kann ich absolut NICHT bestätigen. Die Bauteile kam, in beschriebener Zeit, in tadelosem Zustand an. Die Qualität des Holzes war völlig in Ordnung, keine Risse oder Biegungen, die Lackierung war gut, alle Bohrung passig. Der Aufbau ist mit Hilfe der Anleitung problemlos schaffbar. Für jemanden ohne zwei linke Hände durchaus auch allein zu bewerkstelligen. Einen Stern muss ich allerdings abziehen für die Qualität der verbauten Beschläge. Die Scharniere und Auszüge sind das Billigste vom Billigen. Bauartbedingt lässt sich auch nicht wirklich viel einstellen. Durch das weiche Kiefernholz hat man zB auch nur eine Chance die Scharnieraufnahmen anzubringen, sonst sind die Bohrlöcher ausgeleihert. Alles in allem ein schöner Schrank zum fairen Preis. Wo sonst bekommt man zu dem Preis Vollholzmöbel.

Schönes Highlight im Wohnzimmer

Leider hatten einzelne Teile ( Tür ) Wand , Einlegeboden kleine Macken im Holz . Ansonsten eine sehr schöne Vitrine !