meise.möbel Boxbett Candela 2, inkl. LED-Beleuchtung an Kopfteil und Füßen, mit Bettkasten und Topper

Sieht gut aus, aber bin für die zukunft...

Sehr skeptisch. Sehr viel Platz unten. beleuchtung sehr gut, Qualitativ auch gut, aber... Nach knapp 10 Tagen wo ich drauf schlafe merke ich das die mitte einer Matraze schon tief liegt, wie wird es nach 1 Jahr sein? Dann meine frage, Wenn 120 Kg pro Seite (Matraze) die Belastung liegt, ich wiege 95 Kg und wenn man mit der Partnerin spielen will, und 60 Kg Wiegt, haben wir schon 155 Kg, und noch 20 Kg druck extra, 175 Kg, was machen wir da? Müssen wir mit Brüche rechnen?

Super Bett

Das Bett ist super,aber der Andere fbau eine Katastrophe. Die Aufbauanleitung war gezeichnet,aber so etwas von mies. Ein Freund und ich haben Stunden gebraucht für den Aufbau. Deshalb nur vier Sterne von fünf

Schönes Bett

Ich wollte unbedingt ein Bett mit Stauraum. Dieses Bett sieht toll aus und hat durch den Bettkasten viel Stauraum. Die Matratze ist bequem. Würde ich wieder kaufen.

Tolles Bett vom äußeren

Habe es für meinen Enkel gekauft und er sagt er schläft wie auf Wolken er ist super zufrieden