meise.möbel Boxbett Leo 2, inkl. Bettkasten und Topper, Wahl zwischen zwei Bezugsqualitäten

Sieht zwar schön aus, aber…

Das Bett sieht optisch wirklich toll aus, es sieht sehr modern und elegant zugleich aus. Das erste was ich nicht gut finde, ist dass jeder wirklich auf seiner Hälfte schlafen und liegen muss, da es in der Mitte viel zu hart ist durch die Seiten der Matratzen. Es liegt sich sehr schnell durch, ich hab es gesagt mal 2,5 Monate und es ist so weit nach unten gesunken, als ob es bereits 5 Jahre wären. Wir wiegen einmal 55 und 75 kg, was so nicht sein kann. Es war mein erstes Boxspringbett und ich bin sehr enttäuscht. Ein Bettkasten mit den Matratzen seiner Wahl kann man weniger falsch machen. Der Topper ist nicht sehr hochwertig, die Ecken stehen immer ab und es rutscht immer vom Bett. Ansonsten ist das Bett optisch gut verarbeitet. Ich würde es nicht wieder kaufen und auch nicht weiterempfehlen.

Schönes Bett mit schlechter Konstruktion

Das Bett wurde schnell geliefert und die Spedition Hermes hat das Bett innerhalb von ca. 2h zu zweit aufgebaut. Das Bett ist optisch sehr schön. Der Härtegrad ist anfangs sehr gewöhnungsbedürftig. Wer auf weiche Betten besteht, ist hier falsch. Es ist eher hart, aber inzwischen hab ich mich dran gewöhnt. Das Manko an diesem Bett ist, ist dass kein Spannbettlaken auf dieses Bett passt. Der Grund ist, ist das die Konstruktion mit dem Bettkasten das verhindert. Leider sehr unglücklich. Ein normales Spannbettlaken 1.80 × 2 00m passt nicht auf dieses Bett. Das Bettlaken ist zu groß und man bekommt es nicht richtig gespannt. Das Bett geht deshalb leider wieder zurück.