meise.möbel Boxbett Leo 2, inkl. Bettkasten und Topper, Wahl zwischen zwei Bezugsqualitäten

Super Bett

Meine 1. Nacht in diesem Bett war sehr erholsam. Spannbetttuch über den Topper passt super, der Topper verrutscht nicht, Härtegrad ist super nicht zu hart und nicht zu weich, der Aufbau durch Hermes war super, man sollte nur darauf achten das Schrauben ect. auch richtig abgezählt ist damit man nicht nach passenden Schrauben suchen muss

Super Bett

Finde das Bett Super 😍 es ist eher hart statt weich aber ich mag es so. Optisch einfach nur schön anzusehen ☺️ bin sehr zufrieden 👍🏼

Danke ich bin seher zufrieden

Dankeschön ❤️ ich bin seher zufrieden mit dem Boxbeet ist sehr praktisch zum schlafen 😴 keine Rücken schmerzen ich ich bin seher glücklich Dankeschön

Perfekt

Ich liebe dieses Bett! Alles super, Lieferung TOP !!

Sehr schönes Boxspringbett

Elegantes und modernes Boxspringbett, perfekte Höhe. Bequemer Topper und Matratze.

Sehr stabil und sehr schönes Bett Aufbau ...

Sehr stabil und sehr schönes Bett Aufbau muss zu zweit gemacht werden!

Super 👍

Tolles Bett! :)

Ein wirklich schönes und bequemes Bett. Farbe ist wie abgebildet. Grundsätzlich eher härter vom Liegen her, finden wir aber gerade gut. Aufbau dauert durch den Bettkasten, aber dadurch hat man super viel Stauraum. Auch super: Das Bett kam sogar viel schneller als angegeben!

Sehr gute Qualität

Leicht zum aufbauen, gute Qualität

Super zufrieden

Dieses Bett ist einfach super schön und super gemütlich und für den Preis kaum zu schlagen

Das Bett ist sehr, sehr bequem

Das Bett ist sehr, sehr bequem auch sehr schön