HELA Essgruppe, (Set, 5-tlg)

Schöne Essgruppe

Schöne Essgruppe,schneller Versand, Preis Leistung Top Zusammenbau der Stühle ging schnell von der Hand, Der Tisch war dagegen ein wenig schwieriger aber mein Schwager und ich haben es dann doch geschafft, sieht sehr gut aus auch die Verarbeitung ,auch die Stühle sind sehr schön die Verarbeitung des Stoffs man sitzt auch sehr gut, nur die Sitzpolster lassen nach dem man gesessen hat leichte Druckstellen zurück, da der Polsterschaum sich nicht mehr nach oben richtet. Ansonsten kann ich die Essgruppe weiter empfehlen .Ein besonderen Dank an Otto für die schnelle Lieferung, und auch an den Hermes Mitarbeiter. 👍🏼🫠👏

Die esstisch Gruppe ist einfach spitze

Die Esstisch Gruppe hält wirklich was sie verspricht. Der Tisch und auch die Stühle sind aus hochwertigen Materialien Das aufbauen wart eine wunderbare Erfahrung mit der mitgeliefert Beschreibung Ich kann nur sagen einfach spitze

Alles bestens geklappt

Der Aufbau hat bestens geklappt. Die Hermes Leute haben tolle Arbeit geleistet Dankeschön

Ein Hingucker

Diese Essgruppe ist wirklich ein Hingucker, sieht teurer aus, als sie ist. Super Preis für so eine tolle Essgruppe. Ich hatte zusätzlich nochmal 20 % Rabatt. Der Zusammenbau vom Tisch war gut beschrieben in der Anleitung, außer einmal wo die Schienen erst auf eine Holzlatte geschraubt werden musste, bevor sie an den Tisch angebracht wird, hat komplett gefehlt, zum Glück, habe es bei genauerem Hinsehen entdeckt, wie das zusammengebaut wird. Aber man braucht schon 2 Mann zum zusammenbauen, weil der Tisch gedreht werden muss. Die Stühle konnten wir auch gut zusammenbauen, aber bei der Anleitung wird die Lehne zuerst angeschraubt und dann der Sitz, das funktioniert nicht so gut. Wir haben dann erst den Sitz und dann die Lehne angeschraubt, das hat besser funktioniert und wir waren somit schnell fertig. Sieht wirklich toll aus und wir sind super zufrieden damit.

Tolles Design

Passt alles zusammen und sieht schön aus . Tisch toll zum ausziehen

Sehr stylisch

Die Möbel sieht sehr stylish im Esszimmer. Die Tischplatte ist sehr robust und strapaziert. Die Stühle sind sehr bequem. Klare Empfehlung!

Zufrieden

Ich bin begeistert. Tolle Holzfarbe. Die Bodenplatte ist schnell am Rand verkratzt.

alles super,stabil,stuehle super

sehr gut