zum Artikel

Kundenbewertungen für
Tommy Hilfiger Big & Tall Hoodie BT-RWB HILFIGER HOODY-B

5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Toller Hoodie

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner Hoodie mit der Qualität von Hilfiger, kuschelig angeraut und mega Farbe! Größe passt auch super! Schnelle Lieferung von Otto wie immer!

Guter Tragekomfort

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auch nach zweimaligem Waschen ist die Passform unverändert. Hoodie trägt sich sehr angenehm und macht qualitativ einen guten Eindruck. Ich konnte bisher nichts Negatives feststellen.

Toller Hoodie

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir diesen Hoody für die Übergangszeit gekauft und bin sehr zufrieden. Er passt wunderbar und ist von einer hohen Qualität. Sehr sauber genäht und der Stoff trägt sich sehr angenehm. Hilfiger Qualität eben
1/ 1