Alife & Kickin Low-rise-Jeans Cargo-Jeans KyraAK NEUE KOLLEKTION

Viel zu kurz

Hat bei einer Größe 28 nur eine Länge von 30. Ist somit viel zu kurz und geht zurück. Sonst würde die Hose super sitzen.

Schöne Jeans

Wie von vielen hier schon geschrieben ist die Hose nicht so lang geschnitten wie auf dem Bild ich habe schon lange Beine bin aber mit 167 durchschnittlich groß. Die 27 war mir zu groß und ging deshalb zurück. Habe mir die Hose nochmal in 26 bestellt, bin aber auf Grund der Länge auch nicht sicher ob ich Sie behalten auch oben rum ist Sie immer noch etwas weit

Zu kurz

Eigentlich eine coole Jeans,aber fällt sehr groß aus,und ist leider zu kurz! Bei rin mehr siebzig fällt sie nicht mal auf die Schuhe! Schnelle Lieferung von Otto wie immer!

Tolle Jeans, aber die Passform...

Die Jeans ist schick und aus einem angenehmen Stoff. Jedoch habe ich sie nun in drei unterschiedlichen Größen (immer eine Nummer kleiner) bestellt und keine der Hosen blieb an Ort und Stelle. Leider rutschten alle drei Größen beim bewegen vom Po, obwohl die kleinste an den Beinen ganz gut saß. Sehr schade.