zum Artikel

Kundenbewertungen für
Hauck Kinder-Buggy Uptown, Cosy Set, beige/black, (4-tlg), inkl. Regenverdeck, Einschlagtuch und Winterfußsack

4.5 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Top Buggy

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Buggy lässt sich leicht schieben und hat vorne keine wackelräder, das macht das fahren sehr leicht., man kann ihn mit zwei fingern öffnen und wieder schhliessen.Die Farbe super, das Kind ist gut gesichert und hat viel Platz, sehr gutes Zubehör. Für uns Platz 1 unter den Buggys. Kann ich nur weiterempfehlen.

Der Artikel ist sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Was mich nur stört ist de Artikel dillte 2-3 tage da dein war er nicht. Der Artikel kam 17 Tage an. Das fand ich nicht do toll. Wenn es heißt 2-3 Tage dann heißt es 2-3 Tage und nicht 17 Tage
1/ 1