Philips Nudelmaschine Pastamaker HR2665/93 Avance Collection, 200 W, inkl. Wiegefunktion und 8 Formscheiben

Ich bin begeistert - nie mehr ohne!

Es ist sehr einfach, mit dem Pastamaker seine Nudeln selbst herzustellen. Bisher habe ich Weizen- Dinkel- und Buchweizennudeln ausprobiert. Sind jedes mal auf Anhieb gelungen. Die Maschine macht absolut keinen Lärm und läuft sehr leise. Der später in der Maschine verbleibende, restliche Teig ist gar nicht der Rede wert. Ich dachte wirklich, das mehr übrig bleiben würde. Kleiner Tipp von mir: Die Nudelform einfach trocknen lassen. Sobald der Teig komplett trocken ist, bekommt man die Form in Sekunden gereinigt. Die übrigen Teile weiche ich in kaltem oder auch warmem Wasser ein und auch sie lassen sich sehr gut sauber halten. Ich kann diese Nudelmaschine jedem empfehlen. Ich ärgere mich im Nachhinein, das ich sie mir nicht schon längst gekauft habe.

Bin begeistert

So schnell geht Pasta , hätte ich nie gedacht .

Absolut Super

Wir haben uns nach langem Überlegen für das Topmodell entschieden und bereuen es überhaupt nicht. Der Teig der hier übrig bleibt ist sowas von minimal dass es kaum der Rede wert ist. Bis jetzt ist alles auf anhieb gelungen und macht richtig Laune beim Essen :-)

Sehr gute Nudelmaschine.

Sehr einfache Handhabung. Die Nudeln sind perfekt. Auch leicht zu reinigen. Würden sie wieder kaufen und können sie weiterempfehlen.

Sehr zu empfehlen

Eine tolle Maschine. Zutaten rein und schon geht es los. So macht Nudeln selber herstellen viel Spass. Auf jeden Fall wissen wir genau, was im Teig ist.

Sehr gutes Gerät

Mit diesem Gerät ist es sehr einfach und schnell wesentlich bessere Nudeln zu machen, als es die normalen Handelsnudeln sind. Wenn man die zu reinigenden Teile gleich kalt einweicht, ist auch das Saubermachen eine leichte Sache. Das Nudelformteil trocknen lassen. Alles in allem ein guter Kauf.

TOP PASTAMAKER VON PHILIPS

Die Philips Nudelmaschine Pastamaker HR2665/93 Avance Collection ist ein ganz tolles Gerät. Ich habe sie meiner Tochter zum Geburtstag geschenkt, sie hat sich wahnsinnig über diese SUPER NUDELMASCHINE gefreut, jetzt kann sie sich endlich ihre glutenfreien Nudeln selbst herstellen. (Die gekauften glutenfreien Nudeln sind nicht sehr schmackhaft und leider auch sehr teuer!) Mit ein bisschen Kreativität und Übung lassen sich mit dem Philips Pastamaker sehr leckere glutenfreie Nudeln herstellen. Vielen lieben Dank an OTTO für die sehr schnelle Lieferung!!!😀

Top Nudelmaschine

Eine tolle Nudelmaschine die schon oft im Einsatz war . Lässt sich gut reinigen und egal welche Nudeln man herstellt sie überzeugen mit dem Geschmack. Hab mir noch zwei andere Aufsätze für Kekse und Spiral Nudeln geholt und wir sind total zufrieden

Super Teil

Sehr zu empfehlen. Die Teile nach Benutzung einfach in die Spülmaschine, fertig 😁

Ein MUSS für jede Küche

Ich habe mir die Nudelmaschine von Philipps auf Empfehlung gekauft. Allerdings wusste ich nicht so richtig, was mich erwartet. Ich habe zwischenzeitlich schon diverse Nudeln gemacht und wir sind alle begeistert. Selbst meiner anfangs kritischen Tochter schmecken sie nun besser als gekaufte Nudeln. Die Zubereitung geht recht schnell (vom Teig herstellen bis putzen ca. 30 Minuten). Ich kann die Maschine guten Gewissens weiterempfehlen, es macht Spaß und schmeckt richtig lecker.

Tolles Gerät

Der Pasta Maker ist wirklich super,man kann im Handumdrehen leckere frische Nudeln herstellen. Das reinigen der einzelnen Teile ist auch ganz einfach und auseinander gebaut ist sie ruckzuck. Tolles Gerät!!!

Klasse

Die Nudelmaschine ist voll klasse, ich bin begeistert. Heute bekommen und gleich Dinkelnudeln gezaubert, ging super schnell und ganz einfach. Rezept ist dabei. Die Schublade für die Scheiben, eine super Idee. Die Nudeln sind lecker und schnell fertig. Reinigung ist auch schnell gemacht. Würde die Maschine wieder kaufen.

Selbstgemachte Nudeln

Endlich eine Maschine die das Nudeln machen Spaß macht. Es geht schnell und ich kann die Maschine einfach nur weiter empfehlen. Einfach zu bedienen.

Schöner Artikel

Es geht superschnell eigene Nudeln herzustellen! Die Maschine ist leicht zu bedienen und auch zu säubern! Macht richtig Spaß Nudeln herzustellen !!!! Das einzige was zu bemängeln wäre ist der Messbecher. Lässt sich schlecht die Scala ablesen. Sonst ist alles ok !

Supper Gerät

Erwartung getroffen. Macht Spaß

Tolles Gerät,läuft leise . Das Ergebnis konnte sich sehen lassen. 2 Kritik Punkte hätte ich aber,kam nicht wie versprochen am nächsten Tag ,was jetzt aber nicht so schlimm war. Aber der Hermes Mitarbeiter war sehr unfreundlich. Trotz allem kann ich das Gerät nur empfehlen.

Nudelmachine

Habe die Maschine erhalten und ausprobiert.......was soll ich sagen einfach super.

Zum empfehlen

Habe es gekauft weil eine Freundin den hat und sie ist sehr begeistert. Ich muss sagen es war das beste Entscheidung. Top Qualität 👍

Einfach super

Die Bedienung ist einfach. Die Nudeln sind lecker und die Reinigung ist leicht zu bewältigen.

Tolle Nudelmaschine

Direkt Spaghetti darin gemacht, war einfach, auch das Auseinanderbauen und das reinigen der Teile und wieder Zusammensetzen war einfach.

Richtige einen super geret für teige.

Bin begeistert

Hammer

Sehr gutes Gerät und frische Dinkel Nudeln Schmecken gut. Sehr einfach zu bedienen mit mehreren Aufsätzen :)

Sehr schick

Ich würde das Teil definitiv noch mal kaufen angenehme Größe angenehme schwere macht definitiv einen sehr guten Eindruck.

Wir essen nur noch Pasta Die ganze Familie ...

Wir essen nur noch Pasta Die ganze Familie ist begeistert

Perfekte Pasta

Wir sind begeistert. Handhabung, Ergebnis, Reinigung - alles top.

Gute Nudelmaschine

Wer viel selber macht der muss sie einfach haben