Philips Heißluftfritteuse Airfryer HD9255/90, 4,2 l, 1400 W, Rapid Air Heißlufttechnologie, WiFi Konnektivität, Warmhaltefunktion

Nie erhalten muss trotzdem gezahlt werden

Kann nicht viel sagen dar der Artikel von Hermes angeblich geliefert wurde aber nie bei mir angekommen ist . Dar ich einen Ablageort habe haftet der Käufer Traurig und teurer Spaß

Eine Katastrophe bei dieser Versandart

Wie kann ich diesen Artikel bewerten, obwohl ich ihn nie erhalten habe? Ich habe in der Sendungsverfolgung gelesen, dass meine Sendung am 6. Dezember 2023 bei mir zugestellt werden musste. Doch am 7. Dezember 2023 lieferte Hermès mein Paket mit einem Tag Verspätung an den Ort, an dem ich mich entscheiden musste, weil ich nicht da war heim. Aber ich habe das Paket dort nicht gefunden. Und weder Otto noch Hermes übernehmen diesbezüglich Verantwortung. Obwohl ich mehrmals am Tag beim Otto- und Hermes-Support anrief, wurde mir nach einer Woche mitgeteilt, dass ich für das verlorene Paket verantwortlich sei und dass weder Hermes noch Otto den Verlust meines Pakets decken oder mir Ersatz schicken könnten.

Bin von der friteuse enttäuscht

Hab mir mehr von der friteuse für diesen Preis erwartet.sie kam an so als erstes mit WLAN verbinden keine Chance mit Philips zu verbinden ..Dann hab ichs ausprobiert ohne WLAN Touch ging auch nich richtig....dann hab ich pommes u.bratwurst gemacht ..Pommes nicht genießbar so lapperich Bratwurst schmeckte auch. friteuse ging wieder retour..meine meinung heissluftfriteusen schmeckt mir nicht ..bleib beim normalen frisieren