Philips Heißluftfritteuse Airfryer HD9255/90, 4,2 l, 1400 W, Rapid Air Heißlufttechnologie, WiFi Konnektivität, Warmhaltefunktion

Super! Absolute Kaufempfehlung!

Lange gezögert, da ich nicht sicher war, ob ich noch ein weiteres Küchengerät benötige, aber nun absolut glücklich. Endlich gesunde Pommes, die auch noch oberlecker sind. Hähnchenteile sind außen kross und innen saftig geworden, aber man kann so viel mehr darin zubereiten. Das zugehörige Back Kit hab ich auch schon, wird demnächst getestet. Die App dazu ist Klasse, Verbinden mit WLAN war ein Kinderspiel, Verbindung geht auch nach mehreren Stunden ohne Strom nicht verloren. Fazit: Uneingeschränkt zu empfehlen!

Gute Wahl

Nach längeren Überlegungen, haben wir uns für die Philips Heißluftfritteuse entschieden und sind nicht enttäuscht worden. Die Pommes sind schön knusprig .Tiefgefrorene Brötchen sind nach nur 5 Min. fertig gebacken, die im Backofen 15 Min. brauchen. Sie ist sehr gut zureinigen und zu bedienen

Philips Heißluftfritteuse HD9255/90

Ich bin sehr zufrieden. Ich wohne alleine und Heißluftfritteuse passt mir. Dieses Gerät funktioniert leise, raumsparend, Wi-Fi , geruchsfrei. Ich würde gern diese Heißluftfritteuse weiterempfehlen.

Eine super Heißluftfritteuse

Nur zu empfehlen! Durch die digitale Anzeige sehr modern und zaubert gutes Essen. Pommes z.B. werden super knusprig,, wie aus eine Fettfritteuse! Ist aber natürlich auch viel gesünder.

Gute Fritteuse

Am Anfang hatte ich etwas Probleme bei der Einstellung der Programme. Nachdem ich dann aber mal die Anleitung gelesen habe, klappt es hervorragend Klare Kaufempfehlung

Hat metne Erwartung übertrofen

Nach ein par Tagen im Gebrauch und alles machte worum ich es gekauft hatte bin ich sehr zufrieden mit der Frieteuse

Einfach klasse

Eine super Sache nicht weg zu denken im Haushalt war eine gute Entscheidung würde ich immer wieder kaufen

Megaa

Super schnelles und Gesundes Frittieren. 1A

Bereue es nicht

Für zwei Personen perfekt Fleisch wird super lecker

Super philips heisluft fritouse

Ich kenne nur Vorteile mit der philips fritouse

Ein sehr guter Kauf

Super einfach in der Handhabung. Macht echt Spaß damit zu kochen. Leicht zu reinigen und sieht sehr edel aus. Mein neues lieblings Gerät in der Küche. Alle Daumen hoch

Kann mich nicht entscheiden

Versehentlich bestellt ein muss für jeden Haushalt erspart viel Arbeit und aufwand

Tolles Gerät

Ich nutze das Ding tatsächlich nicht oft. Überwiegend zum Fertigen von tiefgekühlten Chickenwings. Aber, wenn ich die damit fertige, ist das ein wahrer Genuss. Deutlich kürzere Zeit und deutlich weniger Energieverbrauch. Ich benötige noch ein wenig Übung mit diesem Gerät, ich vermute, ich benutze das Ding viel zu einseitig. Klasse Produkt, sehr empfehlenswert.

Super Fritteuse

Koche jetzt fast täglich mit der Heißluftfriteuse und es gelingt fast alles auf Anhieb sehr gut. Macht Spaß und es schmeckt! Klare Kaufempfehlung

Heissluft friteuse

Super Gerät, Pommes werden super und auch Brötchen aufbacken geht schneller als im Backofen und so einiges mehr klare Kaufempfehlung

👍👍👍👍👍👍👍👍🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳

Top Gerät

Top Gerät zum fairen Preis. Das Gerät hat echt Power und tut was es soll und bietet gute Qualität zum fairen Preis. Wir sind zufrieden mit dem Gerät.

Super gut

Klasse.

Optimales gerät einfach spitze für zwei Personen völlig ausreichend.

Super Fritteuse aber leider zu klein

Super Fritteuse aber leider zu klein