zum Artikel

Kundenbewertungen für
Alife & Kickin Push-up-Jeans JOGG SLIM LOW RISE AkiraAK NEUE KOLLEKTION

3.5 von 5
(7)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Sehr schöne jeans

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die jeans 👖 ist sehr schön normalerweise habe ich gr.31 ich habe sie bestellt in gr.30 passt perfekt und dieser preis ist top habe sie bestellt als sie im angebot war hatte ich glück kannte die Marke vorher nicht und dann so eine tolle 👖 jeans

schöne Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab schon lange eine Jeans gesucht, die mir toll sitzt. Preis-Leistungsverhältnis ist auch okay. schöne leichte Hose, nicht zu dick.

Tolle Jeans

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität, sofort wieder.

falscher Artikel geliefert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
hätte gern eine Bewertung zur richtigen Jeans abgegeben. Doch leider ist mir eine Jeans von Tom Tailor geliefert worden. Schade

Falsch genäht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich super Passform, Material geht auch, aber.. beim tragen in rechte Bein die Naht von außer Seite war nach fünf Minuten bei dem Knie, grausam oder Material selber war falsch geschnitten ,oder falsch genäht...Also schade, einfach zurück

Tolle Jeans

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nur bei 1,62m ein bischen zu lang,aber nicht so schlimm. Sie passt gut in Größe 34 obwohl ich sonst 31 oder 32 habe.

Schicke Jeans

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequem und sieht schick aus.
1/ 1