Tado Heizkörperthermostat Set tado SRT- Starter Kit V3+ inkl. 3x Smartes Heizkörperthermostate

Habe Ware nicht angenommen wegen Abo

Habe die Ware bestellt da sie in den Medien als sehr gut angepriesen wurde . Leider erst zu spät bei YouTube gesehen das man um alles richtig nutzen zu können ein Abo braucht. Habe es denn später auch bei Otto gesehen beim runterscrollen gelesen aber erst zu spät . Das hätte man auch gleich dunkelschwarz im ersten Teil schreiben können so das man es gleich sieht und der Preis für das Abo ist auch nicht mehr aktuell es ist schon seit Monaten viel teurer habe ich später auch mit bekommen . Wollte es deswegen eine Stunde später stornieren das ging aber leider nicht mehr obwohl es erst 3 Tage nach der Bestellung an Hermes weiter gegeben wurde . Dann hätte man sich das hin und herschicken und den ganzen Ärger mit der Ware sparen können . Ware wurde am 18.12.2023 bestellt, kam denn aber erst am 28.12.2023 an, und wurde von mir die Annahme abgelehnt , sollte aber am 22.12.2023 ankommen bei mir. Über die Qualität kann ich leider nichts sagen weil ich habe die Ware ja nie in der Hand gehabt . Andreas