Tado Heizkörperthermostat Set tado SRT- Starter Kit V3+ inkl. 3x Smartes Heizkörperthermostate

Mega

Richtig einfache Installation und richtig zufriedene Leistung… sehr entspanntes heizen per App und selbst offene Fenster werden sehr schnell ( per Nachricht) erkannt… bin sehr zufrieden

Top Artikel

Bin seh zufrieden kann es nur weiter empfehlen top Artikel

Sehr zufrieden

Super zufrieden, einfache Installation und sehr gute Führung bei der Einrichtung über die App. Funktioniert hervorragend auch mit Alexa.

Kaufempfehlung ja, aber...

Funktioniert einwandfrei. Per App gut zu steuern. Gerade für schwerer erreichbare Stellen (Heizungregler ein Stück vom Schrank verdeckt) eine wesentliche Erleichtererung. Die Fenster offen Funktion ist allerdings nur im Abo (25€ im Jahr) zu erhalten.

Habe Ware nicht angenommen wegen Abo

Habe die Ware bestellt da sie in den Medien als sehr gut angepriesen wurde . Leider erst zu spät bei YouTube gesehen das man um alles richtig nutzen zu können ein Abo braucht. Habe es denn später auch bei Otto gesehen beim runterscrollen gelesen aber erst zu spät . Das hätte man auch gleich dunkelschwarz im ersten Teil schreiben können so das man es gleich sieht und der Preis für das Abo ist auch nicht mehr aktuell es ist schon seit Monaten viel teurer habe ich später auch mit bekommen . Wollte es deswegen eine Stunde später stornieren das ging aber leider nicht mehr obwohl es erst 3 Tage nach der Bestellung an Hermes weiter gegeben wurde . Dann hätte man sich das hin und herschicken und den ganzen Ärger mit der Ware sparen können . Ware wurde am 18.12.2023 bestellt, kam denn aber erst am 28.12.2023 an, und wurde von mir die Annahme abgelehnt , sollte aber am 22.12.2023 ankommen bei mir. Über die Qualität kann ich leider nichts sagen weil ich habe die Ware ja nie in der Hand gehabt . Andreas

Schlechte Artikel

Dieses Tado Heizkörperthermostat ist ein schlechte Teil in dieses Welt. Die wird nicht mit dem App kommunizieren oder verbinden. Den Heizplan wird nicht eingehalten oder wird einfach nicht mit Heizkörperthermostat verbinden lassen. Dieses Teile von Tado und alles was gehört von Tado sind einfach nur Schrott und sehr sehr teuer für ein Schrotte Heizkörperthermostat. Was kann ich für euch empfehlen sind die Heizkörperthermostat von TP-link, sind die Beste und kommuniziert sehr gut mit die App und sehr gute Heizplan zu einstellen, einfach Tp-link die Beste.

Sehr gute Heizthermostate

Ich habe zuerst Thermostate von Hama gekauft!, dieses habe ich nach kurzer Zeit wieder zurück geschickt. Die Einrichtung von den Hama Thermostaten war eine Katastrophe. Die jetzigen von Tado sind einfach nur toll !!. Das installieren ging sehr einfach. Das einrichten der Themperatur at zwar etwas Zeit in Anspruch genommen, da ich nicht so Technik begabt bin. Aber sie sind es WERT !!!!!!. Ich kann sie zu 100% weiter empfehlen. !!!!!.👍👍👍👍👍

Einfach gut !

Benutze Tado schon mehrere Jahren und muss sagen spart richtig geld.

Zu empfehlen

Sehr schnell montiert, installiert und programmiert.

Auch für alte Heizungen

Unsere Heizung hat leider kein Thermostat und läuft die ganze Tag! Jetzt aber, dank der Tado, kann ich es vom Handy steuern und gleich der erste monat 29,3% Heizung gespart!

Empfehlenswert

Toller Artikel kann ich nur empfehlen. Ist schnell installiert und sehr gut per App bedienbar.

Ein ganz toller Artikel.

Preis Leistung und Funktionalität sehr gut. Ich kann diesen Artikel nur weiter empfehlen!

Super zufrieden

App lässt sich gut einstellen ,alles im Überblick......

Perfekte Thermostate

Die Thermostate sind ein Muss für jeden Haushalt