Calvin Klein Jeans Straight-Jeans HIGH RISE STRAIGHT im 5-Pocket-Style

tolle Hose und Qualität

Die Hose sieht sehr schön auch auch genau diesen geraden Stiel suchte ich, anscheinend sind Größen nicht gleich Größen. Das ist für mich, sehr schade, ich wollte eine kurze Länge also 30, aber wieder zu lang.Und herum zu basteln hab ich nicht den Nerv.Leider zurück.Schade

Qualität so lala. Preis zu teuer

Qualität ist ok, aber sie hat deutlich nach Chemie gestunken. Preis def auch im sale noch zu teuer. Fällt kleiner aus. 1 Nummer größer bestellen erforderlich.

Freizeitaugliche Jeans

Ich hatte eine schwarze Jeans erwartet....diese würde ich mit dem Farbton verwaschenes Schwarz bezeichnen. Entspicht absolut nicht meiner Vorstellung von einer schwarzen Jeans. Ich hätte für den Preis und Markenjeans von CK eine qualitativ höhhere Jeans erwartet. Deshalb ging diese Jeans zurück.

Leider für mich sehr groß war

👌

👌

Für meine Größe viel zu lang

So saß die Jeans ganz gut jedoch bei einer Größe von 1,62 cm, war die viel zu lang. Habe mich für eine andere Jeans entscheiden. Farbe vom Jeansstoff sehr schön.

Tolle Passform

Alles passt , die Qualität ist sehr gut, weite und Länge könnte nicht besser sein ! Wow , bin richtig begeisert passt wie angegossen und macht eine super Figur!

Leider zu enge Taille, zu weite Beine

Die Jeans hat sehr breite Hosenbeine, dafür war der Bund viel zu eng.