Tommy Hilfiger Steppjacke LW PADDED GLOBAL STRIPE JACKET mit Brand-Elastiktape an der Kapuze

Schade!

Habe mich eigentlich auf die Jacke gefreut. Gr. L fällt auf jeden Fall mega klein aus. Hatte einen dünnen Fleecepullover darunter angezogen und habe die Jacke gerade so zu bekommen. Ging deshalb leider zurück.

Schöne Jacke, aber

Die Jacke ist wirklich sehr schön. Konnte sie allerdings nicht behalten. Hab die Jacke in 2 Größen bestellt. Einmal in XL und in XXL. Trage normalerweise L. Beide Größen waren an der Taille und Oberweite zu eng.

Schöne Jacke - leider schlechte Qualität

Scheinbar ist Hilfiger auch nicht mehr das, was es mal war. An sich sehr schöne Jacke, die wie von Hilfiger gewohnt, sehr klein ausfällt. Da ich das aber weiß, ist das nicht das Problem. Von der Verarbeitung her bin ich diesmal wirklich enttäuscht. Die Kammern zwischen den Steppnähten sind nicht ausreichend mit Füllmaterial gefüllt. Dadurch sind dünne Stellen ohne Füllung und das fällt leider sehr auf beim Tragen! Würde daher nicht zum Kauf raten…