Tommy Hilfiger Steppjacke LW PADDED GLOBAL STRIPE JACKET mit Brand-Elastiktape an der Kapuze

Klasse Steppjacke

Super Qualität, klasse Verarbeitung, leider zu groß.

Übergangsjacke

Die Jacke hat eine neutrale Farbe; sie kann mit vielem kombiniert werden. Sie fällt größengerecht aus und sieht gut aus

Schade!

Habe mich eigentlich auf die Jacke gefreut. Gr. L fällt auf jeden Fall mega klein aus. Hatte einen dünnen Fleecepullover darunter angezogen und habe die Jacke gerade so zu bekommen. Ging deshalb leider zurück.

Schöne Jacke, aber

Die Jacke ist wirklich sehr schön. Konnte sie allerdings nicht behalten. Hab die Jacke in 2 Größen bestellt. Einmal in XL und in XXL. Trage normalerweise L. Beide Größen waren an der Taille und Oberweite zu eng.

Wohl montags produziert….

Der rechte Ärmel ist viel enger genäht als der linke….bin ich echt enttäuscht bei dem Preis

Jacke

Die Jacke kam zügig. Vom Stoff her wärmend. Die Größe ist größengerecht. Was mir persönlich nicht so gefallen hat waren die dünne Ärmelbündchen. Ansonsten kann ich die Jacke empfehlen!

Schöne Jacke - leider schlechte Qualität

Scheinbar ist Hilfiger auch nicht mehr das, was es mal war. An sich sehr schöne Jacke, die wie von Hilfiger gewohnt, sehr klein ausfällt. Da ich das aber weiß, ist das nicht das Problem. Von der Verarbeitung her bin ich diesmal wirklich enttäuscht. Die Kammern zwischen den Steppnähten sind nicht ausreichend mit Füllmaterial gefüllt. Dadurch sind dünne Stellen ohne Füllung und das fällt leider sehr auf beim Tragen! Würde daher nicht zum Kauf raten…

Enttäuschung!!!

Die Jacke fällt sehr klein aus. Von der Verarbeitung her bin ich enttäuscht, die Kammern zwischen den Steppnähten sind nicht ausreichend mit Füllmaterial versorgt. Dadurch sind dünne Stellen ohne Füllung. Schade ,die Jacke geht zurück

Leider zu klein

Super optik aber leider zu klein

Eine toller Artikel, der ! Spaß macht

Wie von Hilfiger gewohnt, sehr schönes Material. Fällt normal aus. Die 2 Nähte an der Vorderseite sind nicht rot, sie sind schwarz. behalte sie trotzdem.

🥰

Scher schöne Jacke. Normalerweise trage ich 42 .Die ein bißchen locker ist.trotzdem behalten.