Tommy Hilfiger Steppjacke FEMININE LW DOWN JACKET mit Kapuze

Ich konnte es nicht glauben

Meine Vorredner haben sich über die Qualität beschwert, aber bei eine Firma wie Hilfiger????Entweder es wird immer derselbe Artikel herumgeschickt, oder alle Jacken haben einen defekten Reißverschluss. Völlig indiskutabel für diese Preislage.

Reissverschluss defekt

Jetzt habe ich die Jacke mit dem defekten Reissverschluss. Geht zurück. Irgendwann wird jemand darauf reinfallen ... Ziel erreicht

Das soll eine gute Marke sein?

Von Tommy Hilfiger habe ich mir weit besseres erwartet.

Reißverschluss Probleme!

Material ,Form und Schnitt sind super.Doch leider funktioniert der Reißverschluss nicht.

Sehr schöne Jacke

Eine wirklich tolle Jacke, Farbe und Schnitt entspricht meinen Vorstellungen. Nur leider funktioniert der Reißverschluß nicht richtig, geht ganz schwer und bleibt hängen. Deshalb geht die Jacke zurück.

Jacke

Für den Preis und von Hilfinger etwas besseres erwartet. Der Reißverschluss nicht zu schließen.

Top Übergangsjacke

Typisch Tommy, Passform und Material top, dazu im Sale, was will man mehr.

Super schöne Jacke

Super schöne Jacke

Klasse Jacke

Die Jacke habe 1 Nummer größer gekauft. Reißverschluss funktioniert einwandfrei. Farbe rot ist noch dunklere als auf Fotos, also super. Mit Rabatt gekauft, freue mich über neue Jacke. Mfg

Schöne Jacke

Die Ausführung und Farbe der Jacke sagen mir sehr zu. Lediglich der Reißverschluss kann mich in Rage versetzen. Habe ihn mit Kerze eingerieben, er läßt sich jedoch sehr schwer öffnen. Man muß imm zwei Hände benutzen. Für diese Firma nichtnachvollziehbar.

Schöne Jacke, Reißverschluss defekt

Schöne Jacke, der Reißverschluss klemmt, zurück geschickt.

Ich bin zufrieden :-)

Die Qualität der Jacke ist gut. Super leicht, aber macht trotzdem warm. Farbe und Schnitt entspricht der Abbildung. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

Super Jacke

Auch mit großer Oberweite sieht die Jacke schick aus und lässt sich auch gut schließen.

Schöne Jacke

Eine Nummer grösser bestellt da TH immer relativ klein ausfällt und passt perfekt .Bin zufrieden