Asus TUF Gaming M3 Maus (kabelgebunden)

Hervorragende Gaming-Maus für anspruchsvolle

Ich habe kürzlich die Asus TUF Gaming M3 Maus erworben und bin absolut begeistert von ihrer Leistung und Qualität. Als passionierter Gamer war ich auf der Suche nach einer zuverlässigen und präzisen Gaming-Maus, die meinen Anforderungen gerecht wird. Die Asus TUF Gaming M3 hat meine Erwartungen übertroffen. Design und Ergonomie: Die Maus liegt dank ihres ergonomischen Designs perfekt in der Hand und ermöglicht stundenlanges, ermüdungsfreies Spielen. Die gummierten Griffflächen bieten zusätzlichen Halt und Komfort, sodass ich mich voll und ganz auf das Spiel konzentrieren kann. Präzision und Leistung: Die Asus TUF Gaming M3 Maus verfügt über einen hochpräzisen optischen Sensor mit einer Auflösung von bis zu 7000 DPI. Dies ermöglicht eine unglaublich präzise Steuerung und schnelle Reaktionszeiten, die für ein optimales Spielerlebnis unerlässlich sind. Die DPI-Einstellungen lassen sich einfach anpassen, sodass ich die Empfindlichkeit der Maus je nach Spiel und Situation anpassen kann. Tasten und Anpassungsmöglichkeiten: Die Maus verfügt über sieben programmierbare Tasten, die ich individuell an meine Bedürfnisse anpassen kann. Die TUF Armoury II-Software ermöglicht es mir, Makros zu erstellen und die Tastenbelegung nach meinen Wünschen zu konfigurieren. Dies ist besonders nützlich für Spiele, die schnelle Tastenkombinationen erfordern. Haltbarkeit: Die Asus TUF Gaming M3 Maus ist für ihre Langlebigkeit und Robustheit bekannt. Die Tasten sind für bis zu 20 Millionen Klicks ausgelegt, und das strapazierfähige Kabel sorgt dafür, dass die Maus auch bei intensiver Nutzung lange hält. Fazit: Die Asus TUF Gaming M3 Maus ist eine hervorragende Wahl für anspruchsvolle Gamer, die Wert auf Präzision legen.

Gute Maus

Da die Passgenauigkeit der Maus immer von der Handgröße abhängt, würde ich sagen, dass sie für mittelgroße Hände gut ist. Ansonsten ist die Qualität gut, die Tasten klicken angenehm und der Sensor ist sehr genau. Nur die Vor- Rücktasten liegen für mich zu weit hinten. Über die Software (welche man allerdings erst bei ASUS herunterladen muss - dauert lange) kann man auch noch gut verschiedene Einstellungen vornehmen. Für den Preis eine sehr gute Maus.

10€ smooth

ich bin eig. seit amiga-zeiten/4x86 33mhz pc-zeiten nur an 'normale' tatsaturen&mäuse gewöhnt (83a jahrgang)...seit ein paar tagen hab ich aber zum ersten die (einstiegs)gaming-varianten...das Speedlink Tyalo-Set und jetzt als 2.maus das TUF-modell...die TUF-maus gleitet noch etwas smootha über das pad (xxl schreibtisch-pad) als die Tyalo-maus, dpi ist easy einstellbar auf der maus...insgesamt gefallen mir die gaming-versionen echt besser, auch das scrollrad der mäuse...daher für den preis echt super...

Gut und preiswert

Die Maus hat eine gute Haptik und gleitet sehr leicht auf dem Mauspad. Die Oberfläche ist nicht gummiert, womit es sich nicht abnutzt und leicht zu reinigen ist. Mit der Asus Armoury II Software gibt es umfangreiche Einstellungsmöglichkeiten.

Licht & Schatten

Für den Preis ziemlich viel Leistung. Schön leicht aber nicht zu leicht. Knöpfe und Scrollrad sind ok. Die Ergonomie könnte gerne etwas besser sein. Richtig übel finde ich die fehlende Soft-Touch-Oberfläche an beiden Seiten. Dadurch rutscht man mit trockenen Fingern vor allem rechts ab und die Maus nimmt eine Schräglage ein. Ich habe mir mit Gewebe-Klebeband von 3M Abhilfe geschaffen.

Eine wirklich sehr gute Maus!

Ich habe die Maus seit mehrere Monate in Benutzung. Sie funktioniert soweit sehr gut, nicht zu groß, nicht zu schwer und liegt gut in der Hand. Einfach top! Nette Beleuchtung hat sich auch noch. Für 10 Euro einfach unschlagbar und viel besser als manche für 30-50 Euro !

👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute Maus zum fairen Preis

Die Maus macht, was sie soll. Ich kann damit gut arbeiten und auch gut spielen. Ich hatte viele Jahre lang sehr teure Gamermäuse im Einsatz, doch diese erwiesen sich leider als sehr ausfallfreudig. Mit günstigen Modellen wie der TUF M3 fahre ich wesentlich besser.

Top Maus für den schmalen Taler

Die Maus ist für den preis unschlagbar 4.99€ Material fühlt sich hochwertig an DPI stufen lassen sich ohne software in 4 stufen verstellen 400-800-1600-3200. Über die asus software kann man in 100ter schritten noch feintunen wenn man möchte und die rgb beleuchtung sowie die Hz einstellen.

Gute Maus

Ich habe mir die Maus gekauft weil mir das Batterie wechseln der Funkmaus auf den Wecker ging. Die Maus liegt gut in der Hand, und für Internet und Office ist sie sehr gut geeignet. Ich kann sie Empfehlen.

Super Maus für Einsteiger

Für 5 Euro im Angebot gekauft. Super Preis Leistungen dafür.

Macht was sie soll

War im Angebot für 5 € und dafür ist es ein super Artikel. Funktioniert bisher ohne Probleme. Lieferzeit war allerdings hier 8 Wochen.

Gut und Günstig

die Maus liegt gut in der Hand macht was sie soll und durch die einstellbaren lichteffekte sehr schön anzusehen und das alles für n kleinen Geldbeutel ^^

Wow! Bestes Preis-Leistungsverhältnis!

Ich habe mir diese Maus, als Ersatzmaus bzw. Maus für unterwegs gekauft. Ich bin begeistert und zugleich geflashed. Für 7,99€ habe ich bisher noch keine bessere Maus in der Hand gehalten. Im Vergleich zu meiner regulären Gaming Maus von Steelseries mit einem Preisunterschied von knapp 70,-€, tut sich nicht wirklich viel, außer vielleicht vom äußerlichen und minimal von der Verarbeitung. Die Maus reagiert super, ist nach dem anschließen direkt nutzbar und fühlt sich auch echt gut und angenehm in der Hand an. Ich kann diese Maus nur weiterempfehlen und für 7,99€ kann man erst gar nichts falsch machen!

Sehr schöne Maus

Sehr schöne Maus, ich habe sie mit einem guten Rabatt gekauft. Es ist von guter Qualität und die Hintergrundbeleuchtung ist anpassbar. Für jeden, der eine gewöhnliche Maus braucht, empfehle ich es

wow.

bin absolut überwältigt von dieser maus!ich geb keine 80euro oder mehr aus für ne gamermaus,ist voll unnötig..die hier hat alles was man braucht,liegt gut in der hand und ist sehr präzise!nur der dpi runter schalter sitzt mir ein bischen tief,aber damit kann ich leben..

Top Maus für den Preis von 8€ im Angebot

Ich finde diese Gaming Maus eigentlich so ziemlich die beste die ich bisher hatte 7000 Dpi ist super zum zocken geeignet und die rgb Beleuchtung sieht auch klasse aus klare Kaufempfehlung von mir

Präzise

Eine handliche, günstige Maus mit sehr guten Eigenschaften.

👍👍👍👍👍

Super Gaming Maus, Preis-Leistung TOP🔥

Maus

Sehr leistungsstark und schnelle Reaktion Versand war schnell

Tökéletes, nagyon tetszik. I like it

Hamar megerkezett, sokkal jobb mint vartam.