zum Artikel

Kundenbewertungen für
Eastpak Freizeitrucksack OUT OF OFFICE, mit geräumigem Innenfach

5.0 von 5
(60)
96% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (49)
  • 4 Sterne
    (9)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Super Rucksack

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich nutze diesen Tasche für schulische Zwecke und finde es beim Tragen viel angenehmer als ein Diplomat Taschen. Da passen bei mir 2 DIN A4 Ordner breite und mein iPad 12,9", Federmappe, 400ml Travel Tasse, eine Liter Flasche ohne Probleme rein. in vorderem Fach würde ein zweites Mäppchen passen aber nutze diesen Fach für Ersatz Masken, Parfum/Deo, Kaugummi/Traubenzucker. Die Nähten sind gut und wirkt fest. Kann diese Tasche weiterempfehlen.

Rucksack

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Alltagsbegleiter. Ich habe einen Rucksack gesucht, wo meine Sachen für das Gym und die für die Arbeit reinpassen, da mir eine normale zu sperrig ist für den Öffi-Verkehr. Voila - hier passt alles rein! :-)

Genau richtig

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn nutzt ihn für die Schule und im Alltag.Ein wirklich schicker und belastbarer Artikel.

Einfach toll

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Rucksack ist perfekt für die Schule und Uni. Groß und geräumig.

Super Rucksack viel Platz 😊👍👍

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Toller Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Rucksack von eastpak schöne Farbe und auch schön viel Platz

Für den Preis ein toller Rucksack

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist ein toller Rucksack und gute Qualität für den Preis. Wir sind zufrieden.

Immer wieder gut

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller ,schlichter Rucksack , wird bei uns als Schulrucksack genutzt.

Gut

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leicht, stabil, viele sinnvolle Fächer. Für Schule und Uni geeignet. Kein geschütztes Laptop-Fach.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Einfach genial

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes großes Fach und der Lappi passt super rein

Schöner Rucksack

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnell geliefert. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wird für die Arbeit, Schule und Freizeit benutzt.

Rucksack für die Schule

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Rucksack ist sehr leicht, was sicher gut ist, wenn er für die Schule benutzt wird. Doch die Schulterriemen sind sehr hart und unbequem, der Boden ist nicht verstärkt. Daher ging er zurück. Für den Preis doch eine andere Qualität erwartet.

Die Träger sind steif und rau,

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sie kratzen wie Sandpapier am Hals. Ich vermute mal, dass das kein echter Eastpack ist.

Gute verarbeitung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt viel mehr rein als in den normalen eastpak.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Qualität spricht für sich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Was soll über diesen Rucksack schreiben? 1+mit * Ich hatte als Jugendliche schon Eastpack für die Schule und der hält bis heute(25jahre) ! Mein größter Sohn hat auch einen seit etwa 10 Jahren und mein mittlerer Sohn hat diesen nun seit knapp 1,5 Jahren und nichts ist los, alles noch heil und groß genug für die weiterführende Schule. Eastpak würde ich immer wieder empfehlen!

Dem Kind gefällts....

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn wollte den unbedingt, weil "den jetzt alle haben":-) Er fand ihn prima, ich persönlich hätte ihn nicht gekauft. Ist dünnes Plastik, nicht wirklich stabil.

Super Rucksack

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab so einen Eastpack selber als Jugendliche gehabt und jetzt für meine 14 jährige Tochter bestellt😊. Ich kann nur sagen , Top !!! Wir sind sehr zufrieden , schöne Farbe und gute Qualität . Kann ihn nur weiter empfehlen 👍

Wie gewohnt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Rucksack erscheint im typischen EastPak Design. Robust und gut verarbeitet. Schulsachen sind gut verstauben.

Super Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr gute Qualität würde ich jeden empfehlen

Eine toller Rucksack

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine toller Rucksack, ich habe es für mein Sohn der sich in der 5. Klasse befindet, gekauft. Er ist mit dem Rucksack sehr zufrieden und trägt sie gerne. Der Rucksack ist groß, so dass in Innenraum viel reinpasst.

Super gut 👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super gut 👍

Hat mir leider nicht gefallen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Rucksack sah an mir nicht schön aus weil er für mich zu groß war.

Zeitlos

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zur meiner Zeit schon gerne genutzt und heute die Kinder … zeitlos, schlicht, robust ! Was heute nur wesentlich besser ist, die Aufteilungen im Rucksack

Perfekt!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Rucksack meiner Tochter bestellt, sieht nach langer Zeit sehr gut aus. Ist kompakt und bequem zum tragen. Lohnt sich, nur weiterempfehlend!

Toller Rucksack

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Er hat eine super schöne Farbe.Genau die richtige Größe und eine tolle Einteilung.👍👍👍👍👍

Top Qualität 😀👍🏼

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Schulrucksack ist sein Preis wert. -qualitativ, regenfest, super Aufteilung Bereiche, preiswert. Was will mann mehr. Empfehle gerne weiter, ist ein muss 👍🏼

Toller Schulrucksack

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter ist mit dem Rucksack sehr zufrieden. Er sieht nicht ganz so klobig aus, jedoch passt einiges rein. Die Qualität scheint auch ganz gut zu sein.

Endlich ein praktischer Schulrucksack

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr überzeugend! Hier passt alles rein, auch ein dicker Ordner. Platzangebot hervorragend. Verarbeitung hochwertig.
1/ 2