Eastpak Schreibgeräteetui OVAL SINGLE, im praktischen Design

Sehr stylisch.....

Passend dazu haben wir noch den Rucksack geholt.... So kann das neue Schuljahr starten....

Sehr praktisch

Fur schule gekauft fur mein Tochter .30 Jahre Garantie. Sieht klasse aus.Und sehr gute Qualität

Super schön

Sehr schön pflegeleicht mein Sohn gefällt es sehr super Qualität Dankeschön Otto

Eastpak Federmappen sind einfach Gut.

Ich habe immer schon eine Eastpak Federmappe in der Schule benutz. Sie sind einfach toll.

Tolle Federtasche

Schicke, schlichte Federtasche von Eastpak in gewohnter Qualität.

sehr schönes mäppchen kann ich nur ...

sehr schönes mäppchen kann ich nur empfehlen es sieht nicht nur gut aus es hat auch viel platz

Alles bestens, gut geeignet für meine ...

Alles bestens, gut geeignet für meine Zwecke, Größe ausreichend

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Sehr schöner Artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😃👍👍👍

Super Qualität

Würde ich jeden empfehlen eine sehr gute Qualität

Tolles Mäppchen

Das Schlampermäppchen sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch toll verarbeitet. Auch innen befinden sich einige kleine Stiftehalterungen und ein extra Fach, sodass man die Möglichkeit hat, wichtiges Schreibmaterial sicher aufzubewahren.

Federtasche ohne schnick schnack.

Die Federtasche gefällt meinen Sohn sehr gut. Sie ist einfach, ohne viel Aufdruck, nur mit dem Label von eastpak. Für größere Kinder oder Erwachsene gut. Es gehen nicht übermäßig viele Stifte rein,ist aber für uns ausreichend.

Zeitlos , geräumig

Sehr geräumiges Mäppchen. Habe sie in schwarz bestellt,da diese sehr schlicht ist. Das Material ist robust und leichte Flecken können leicht rausgerieben werden. Durch die Aufteilung lässt sich Schreibmaterial gut verstauen.

Eastpack halt

Habe diesen Artikel für meine Tochter geholt, ich hatte als teenager ebenfalls dieses Federmäppchen. Sieht cool aus passt zu der Tasche. Muss man als teeny haben, finde ich.

Solides Etui

Das Etui sieht in grau gut aus. Die Einnähung der innenliegenden und leider notwendigen Hinweiszettel hätte besser gelöst werden können, damit diese rückstandsfrei abgetrennt werden können.

Halt ein Mäppchen

Was ich klasse finde ist das man im inneren noch ein kleines Fach mit Reißverschluss hat und auch das man die Stifte nochmal separat in die Halterung machen kann. Würde ich wieder kaufen

Cooles Mäppchen von Eastpak

Habe dieses Mäppchen für meinen Sohn für die Schule gekauft . Es ist sehr kompakt und bietet sehr viel Stauraum , da passt einiges rein . Die Qualität ist auch gut !

Sehr schöner federmäppchen

Meine Tochter ist sehr zufrieden Denn sie hat auch den Rucksack der Marke und passt gut zusammen und gefallen ihr Sieht zwar kleiner aus aber passt vieles drinnen

Praktisches und kompaktes Federmäppchen.

Hochwertig verarbeitet mit mehreren praktischen Innenfächern. Sehr empfehlenswert für platzsparendes Transportieren und Aufbewahren von Stiften, Geodreieck und Co.

Ich hab die dieses etui für meine Sohn bestellt und bin sehr zufrieden. Er kann sich die Stifte ohne großen Aufwand raus nehmen und er ist neutral kann er die lange benutzen

Meine Tochter hat sich sehr gefreut Sehr gut diese Etui,Qualität sehr stabil mein Mann hat den Rucksack von Eastpak seid 15 Jahre immer noch top Garnicht defekt

Modern und perfekt!

Klassische Federmappe für Jugendliche mit einem modernen Look. Genug Platz für Stifte und relativ leicht. Würde den Artikeln empfehlen!

Stylish und praktisch

Schönes Etui, mein Kind hat sich sehr gefreut, kleines Fach für Essensmarken o.ä. ist vorhanden, Stiftlaschen für Füller und Co. ebenfalls, alles gut.

Tolle Federtasche

Sehr tolle Federtasche zum transportieren von schreibmaterial. Schere passt auch rein. Gute Qualität. Die dunkle Farbe sieht sehr gut aus.

Tolles Mäppchen - aber nicht viel Platz

Das Mäppchen ist sehr modern, passt auch gut zum Eastpark Rucksack. Allerdings ist der Platz nicht allzu groß und es passt somit nicht viel rein.

Eastpak Schreibgeräteetui

Die Mappe ist super, man bekommt sogar einen Taschenrechner rein. Diese Mäppchen habe ich meinem Sohn für die Schule gekauft. Topp!

Optimales preis leistungsverhältniss, passt ...

Optimales preis leistungsverhältniss, passt in jeden rucksack und in fast jede handtasche. einecht nützlichesutensil für schule und büro

Wunschgeschenk, super Qualität

Meine Nichte hat sich sehr über dieses Etui gefreut. Angesagt bei den jugendlichen Schülern. Sehr gute Verarbeitung.

Endlich Ordnung

Schlichtes unauffälliges Mäppchen für Jungs. Ein Mindestmaß an Ordnung ist möglich. Der Rest liegt wohl mehr am Benutzer. Jederzeit wieder.

Tolles Mäppchen

Tolles Mäppchen. Es ist sehr übersichtlich und hat viel Stauraum. Robuste Qualität.