Eastpak Freizeitrucksack PADDED PAK'R, im dezenten Look

Gute Qualität aber....

der eastpak hat eine gute qualität.... aber die rückenpolsterung ist eher schwach...die tragegurte viel zu starr...dauert suicher monate bis sie nachgeben und angenehm zu tragen sind... desweiteren wäre es schön gewesen wenn ein " einlegeboden" vorhanden wäre.... schade geht zurück

Tragbar

Preis/Leistungsverhältnis war OK. Lieferung ebenfalls problemlos. Er war das Angebot des Tages. Ich nehme ihn, wenn ich mit dem Fahrrad unterwegs bin. Er liegt gut auf dem Rücken. Es könnten etwas mehr Taschen sein. Aber für den Preis???!!

Toller Rucksack

Da werden Erinnerungen wach!Und der Rucksack und seine Qualität sind genauso wie erwartet und wie ich es seit Schultagen gewohnt bin!Kann diesen Artikel nur weiter empfehlen und es wird sicher nicht der letzte Eastpak gewesen sein

der Rucksack ist toll

Geiler Rucksack aus meiner Schulzeit geprägt immer noch top hat sich nicht verändert deswegen erneut gekauft

Super Tasche für die Arbeit. Passt einiges rein und ist sehr gut zu tragen. Kann ich auf jedem Fall empfehlen

Toller Rucksack

Perfekt

Wird ein Osterhase für meinem Mann schnell geliefert und gewohnt gute Qualität von Eastpak

Toller Rucksack 👍

Sehr schöner Rucksack. Mittlere Größe. Unempfindliche Farbe. Sehr preiswert😊

Sehr schöne Tasche

Sieht super aus und ist sehr bequem beim tragen 👍🏻👍🏻

super Schnäppchen

als Schulrucksack bestens geeigner. Super leicht. Mein Sohn ist begeistert

Der ist super schön und lei

Hat eine tolle Farbe und der Preis ist in Ordnung

totale Enttäuschung

Auf dem Foto sieht der Rucksack schon gut aus, in der Realität eine absolute Enttäuschung. Keine einzige Innentasche mal für das Handy oder für eine Trinkflasche. Alles würde so durcheinander im Rucksck liegen. Das Schlimmste an diesem Rucksack sind die Schulterriemen. Diese sind bretthart, steif und geben kein bischen nach, weil sie eben total hart sind. Wenn man den Rucksck auf dem Rücken hat, stehen die Riemen ganz schlimm nach vorn ab, weil diese eben steinhart sind. Von gepolstert kann nicht die Rede sein! Man sieht total entstellt aus, wenn man das Teil auf dem Rücken hat. Ein absolutes No Go!! Deshalb ging der Rucksack zurück. Kann man nicht weiter empfehlen.

Gute Verarbeitung

An sich ein schöner Rucksack , aber leider muss ich die Träger bemängeln. Die Träger sind so steif, dass diese nicht richtig am Körper anliegen und der Rucksack ohne viel Ballast hoch rutscht. Ich hoffe, dass es nach einem Waschvorgang und mehrmaligen Tragen besser wird. Wenn der Rucksack nicht für 25 Euro im Tagesangebot gewesen wäre, hätte ich ihn zurückgeschickt.

Preis/Leistungsverhältnis war OK. Lieferung ...

Klasse Rucksack

Super für schule und Freizeit. An Anfang die Träger sind sehr hart muss noch die Formen a sich anpassen .garantiert 30jahre:))).Sehr Stabil für alle schune Sachen

Total "IN"

Mein Sohn brauchte einen neuen Rucksack und das ist er. Farbe und Form sind bei unseren Kids total "IN". Für Schule und in der Freizeit ist er ein super Begleiter.

Nicht zu empfehlen

Jeder 15Euro-Rucksack bei einem Discounter ist um Längen besser als dieser für fast 50€. Er ist vieleicht stabil, aber das war`s auch schon. Geht sofort Retour.

Sehr gut!

Habe den Rucksack für meine Tochter gekauft. Ich selber habe diesen (noch ohne verstärktes Rückenteil) jetzt seit über 20 Jahren. Absolute top Qualität. Mein Rucksack hat schon jede Menge mitgemacht, die Nähte halten ohne Probleme, es ist nichts ausgerissen oder ähnliches. Man kann ihn auch ohne Probleme mit in die Waschmaschine stecken. Ich hoffe der neue Rucksack für meine Tochter hält genauso lange und die Qualität ist nach wie vor so gut, dann würde ich ihn immer wieder kaufen.

Einfach und gut

Er macht alles wie gedacht ! Modisch , stabil und schön

Qualität wie gewohnt sehr gut

Nachdem sich mein Eastpack, den ich noch aus Schulzeiten hatte, nach ca 20 Jahren verabschiedet hat (allerdings war nur Stoff gerissen, die Reissverschlüsse waren immernoch top), musste natürlich ein neuer her. Und die Wahl war wieder mal gut. Dicker Stoff, Farbe ist super, leicht gehbare Reissverschlüsse, es passt mehr rein als man denkt und er riecht auch kein bisschen nach irgendwelchen chemischen Rückständen oder so. Er ist seinen Preis absolut wert.

Guter Rucksack und PLV

Hallo, habe den Rucksack im Angebot bei Otto gekauft. Schnelle Lieferung durch Otto. Der Rucksack ist sehr gut geräumig, ergonomisch und schön. Ein Stern Abzug für das Tragekomfort, die Halter sind etwas hart und müssen angenutzt werden damit Sie weicher werden. Sonst alles 1a.

Top, gute Qualität

Gut verarbeitet, stinkt nicht.

stabiler Rucksack,gute Verarbeitung!

super stabiler Rucksack mit angenehmer Rückenpolsterung,gut verarbeitet und schick. Viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Wird sicherlich ewig halten und geräumig ist er auch noch. Klare Kaufempfehlung.

Eigentlich ganz schön

Die Qualität des Artikels ist gut. Leider ist das Rückenpolser eher schwach. Schade dass kein Einlegeboden vorhanden ist und die Tragegurte sind sehr steif.

Schöner Rucksack

Mein Mann hat ihn für sein Laptop bestellt, aber dafür ist er nicht geeignet. Wir bestellen einen mit integrieren Laptopfach. Ansonsten währe es ein top Rucksack mit super Qualität

Eastpak mehr muss man dazu nicht sagen

Eastpak ist schon seid Jahren eine klasse Marke, die Rücksäcke überzeugen mit ihrem Design und der Qualität, die aber langlebig ist, wenn man gut mit dem Rucksack umgeht.

Top Rucksack

Wie nicht anders zu erwarten ist der Rucksack von Eastpak aus super Qualität. Preis war auch top. Farbe finde ich persönlich super, mal was anderes wie immer schwarz.

top

Ich bin rundum zufrieden mit diesem Artikel. Die Sendung wurde innerhalb von 7 Tagen zugestellt und die Zustellung erfolgte Kontaktlos.

perfekte Größe, leicht, angenehm zu tragen, jedoch das Material gerade am Anfang sehr steif, fühlt sich etwas komisch an, deshalb Punktabzug

Toller artikel

Die marke iss super.von der größe iss er perfekt.farbe iss so wie abgebildet.war grade im super angebot.kann ich nur weiter empfehlen.