zum Artikel

Kundenbewertungen für
ONLY CARMAKOMA Blusentop CARMUMI SL TOP WVN

4.5 von 5
(19)
94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Stoff zu dünn und bleibt nicht in Form

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sonst mag ich die Sachen von Only Carmakoma und bei diesem Artikel passt die Länge und die Farbe, daher habe ich bestellt. Bei der Anprobe musste ich aber feststellen, dass der Stoff so dünn ist, dass u.a. die Ecken vorne am Kragen labberich runter hängen und nicht so schön stabil wie auf dem Foto bleiben. Das ist nicht schön und hätte auch mit Bügelstärke nicht gehalten. Schade...

Chic süß

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Bluse mit kleinen Rüschendetails. Tragen aber nicht auf sondern machen die Bluse frisch und frech.

Schönes Blusentop

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Blusentop mit einem schönen Stoff und einer schöner Farbe.

Toller artikel

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Stoff, schön luftig und leicht! Schöne Farbe!

Bluse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bluse ist keine schöne Qualität. Total verknittert in der Verpackung. Stoff ist sehr durchsichtig.

Blusentop

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine wunderschöne Bluse. Tolles Material. Sitzt sehr gut.

Einfach chick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehmer Tragekomfort für die wärmeren Tage.

Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Shirt für Sommer oder unter Jackett . Angenehmer Stoff. Richtig süss.

tolle Kurzarmbluse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich hatte mich sehr gefreut die schöne Bluse zu bekommen, leider war sie mir viel zu weit. Habe überlegt sie zur Schneiderin zu bringen aber da hätte auch noch was gekostet, also habe ich sie schweren Herzens zurückgeschickt.

Leichte Bluse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Bluse ist angenehm zu tragen. Allerdings hätte ich sie mir etwas länger ,von der länge her gewünscht. Trotzdem habe ich sie behalten und trage die gerne.

Hübsch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hübsche leichte Sommerbluse, angenehme Qualität, habe sie in zwei weiteren Farben bestellt

Schöne Bluse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider viel zu gross. Aber sonst sehr schön. Wie immer zuverlässig verdendet und problemlos als Retoure zurück. Ein grosses Lob an OTTO.

Schöne Bluse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schicke Bluse, schon leicht für heiße Sommertage.

Hübsches Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich trage das Top sehr gerne, es hat einen angenehmen Schnitt und sieht meiner Meinung nach auch sehr gut aus.

Endlich die passende ärmellose Bluse gefunden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guter lockerer Sitz, die Größe entspricht den Tatsachen. Sitz perfekt, vielen Dank.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leichte Sommerbluse, sehr schön Angenehme Passform

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Blusen. Kaschieren schön den Bauch....
1/ 1