WD_Black SN850X NVMe with Heatsink interne Gaming-SSD (1 TB) 7300 MB/S Lesegeschwindigkeit, 6600 MB/S Schreibgeschwindigkeit, PCI Express 4.0

Absolut PS5 geeignet

Ich hatte diese 2tb SSD schon lange im Auge und konnte diese günstig unter 200€ zum BlackFriday kaufen. Wie auch überall schon beschrieben, läuft diese klasse auf der PS5 und sicher auch im PC. Installation dauerte keine 5 Minuten mit PS5 öffnen und Formatieren der SSD Das gute ist, das die PS5 mit beiden SSD im System und einer externen HDD gut klar kommt und die Spiele sich sauber trennen lassen. So lasse ich die PS4 Titel die keine besondere Geschwindigkeit benötigen immer auf der Externen laufen und habe somit genug Platz für die PS5 Titel. Die externe HDD ist ebenfalls von WD und ich habe keine Probleme. Man sollte möglichst darauf achten, die Spiele zu beenden, anstatt im Hintergrund laufen zu lassen und die PS5 möglichst nie im Standby stehen lassen mit einer externen HDD. Nur als Tipp.

Super Ergänzung für meine PS 5

Alles super, Playstation zu öffnen war super leicht, eingebaut automatisch formatiert und könnte sofort meine spiele von der Haupt Festplatte auf die neue setzen. Die WD Festplatte ist viel schneller als die von der ps 5 also man merkt eine etwas bessere lade Geschwindigkeit. Die Festplatte ist auf jeden Fall kompatibel zur PS 5. Ist meine erste WD Platte und bin bisher zufrieden. Ich kann sie euch wärmstens empfehlen.

Ideal für ne Playsi

Nicht ganz so schnell wie eine 990 Pro, aber die muss man ja zwingend Firmwaren.

Perfekt für PS5

Für 191 € beim Black Friday ergattert. Sehr schnelle Lieferung und anschließend der Einbau. War aber sehr einfach. Nach ca. 10 Min. fertig. Die M.2 ist extrem schnell und dank des Heatsink auch sicher in der PS5. Würde diesen Artikel immer weiterempfehlen.

Geniale Speichererweiterung für die PS5

Ich habe die SSD als Speichererweiterung für die PS5 gekauft. Sie erfüllt alle meiner Ansprüche: - Einbau = einfach - Geschwindigkeit = schnell - Platz = vorerst ausreichend - Zuverlässigkeit = gegeben - Zufriedenheit = vorhanden

Läuft top

Hab die SSD in der PS5 alles top, kann ich nur weiterempfehlen.

Alles super

Top Speichermedium!

Für ein neues Gaming-System wurde diese SSD von WD angeschafft. Nach dem Einbau und Überprüfung durch ein Diagnose-Tool konnten keinerlei Fehler entdeckt werden. Zuverlässig und schnell werden alle Prozesse erledigt, die Temperaturen bleiben mehr als im Rahmen.

Tolles Produkt

Schreib und Lesegeschwindigkeit ist wie angegeben. Super Produkt. Würde ich wieder kaufen.

Sehr zufrieden

Top Produkt zu gutem Preis. Tut genau was es soll, Qualität und Leistung stimmen hier einfach.

Top SSD für PS5

War auf der Suche nach einer SSD für meine PS5, nach langer Suche und Recherche bin ich auf die WD_BLACK SN850X gestoßen und was soll ich sagen besser geht es nicht endlich ausreichend Platz auf meiner PS5

Super gut

Ging schneller als angegeben keine 3wochen gewartet ..1woche hat es gedauert danke👍🏻macht was es soll endlich mehr platz für games ..einbau war auch easy peasy mit der anleitung👍🏻👍🏻

Könnte nicht zufriedener sein

Ich hatte Probleme mit dem Platz auf meiner Ps5. Seitdem ich diese SSD habe, kann ich ohne Bedenken alle Spiele die ich drauf haben möchte installieren.Desweiteren war die Lieferung ziemlich schnell.

Problemloser Einbau PS5

Hab die WD Black 2 TB mit Heatsink als Speichererweiterung für die PS5 gekauft und verbaut. Einbau war nach nem Infovideo vom Netz Problemlos möglich, Speicher wurde sofort erkannt, nur noch formatieren und Speicherort von Konsole auf Externen Speicher einstellen.

Perfekt für die Playstation 5

Ich habe mir die SN850X Heatsink für meine Playstation 5 gekauft und bin einfach begeistert von der Schnelligkeit. Es werden die kompletten 2 TB freigeschaltet als zusätzlicher Speicher.

TOP fürs PS5

Fürs Playstation 5 geignet. Ladezeit ist genau oder bisschen schneller wie original PS5 Festplatte. Super Preisangebot!

Sehr schnelle Installation

Alles prima

Super schnell in die ps5 eingebaut und gleich nutzbar kann ich empfehlen für alle die mehr Platz brauchen Sicher auch ein gutes Weihnachts Geschenk

Wunderbar

Der Speicher lässt sich super einfach nach Anleitung im Internet in die PS5 einbauen, Geschwindigkeit und Performance spitze!

Black Friday Angebot 2TB SN850X NVMe

Hab die SSD in ebenfalls in die PS5 eingebaut und kann diese auch nur weiterempfehlen. Hat alles Problemlos funktioniert.

Sehr gut, hält aber nicht was es verspricht

Die Temperaturen sind top, komme aber nur auf 6980Mb Leserate. Trotzdem klare Kaufempfehlung

Wd

Halt Samsung verrichtet ihre Arbeit anständig in meiner ps5

Super SSD

Einbau war Kinderleicht. Endlich mehr Speicherplatz. Empfehle weiter.

alles super

alles super

Super Festplatte

Eine wirklich gute Festplatte. Leider nicht PS5-tauglich.

Top für die PS5

Schneller Einbau