Sandisk Extreme PRO® microSD™ 400GB Speicherkarte (400 GB, Class 10, 200 MB/s Lesegeschwindigkeit)

Gute Speicherkarte

Ich nutze sie für meine Switch und ich muss sagen, absolut top. keine Probleme damit und die Lese Geschwindigkeit lässt sich auch sehen. Gerne wieder

Preis Leistung super

Artikel war nicht sofort lieberes aber Otto hat es innerhalb zwei Woche geschafft den Artikel zu versenden. Wir haben die SD Karte in der Nintendo Switch verwendet. Sehr leistungsstarke.

Schnell und groß genug

Die Speicherkarte kommt mit Adapter für SD Anschluss wie beim MacBook Pro. Wird erkannt, ist schnell und die microSD passt super in die GoPro 11.

Viel Speicher!

Echt tolle SD-Karte mit viel Speicher. Und flott ist sie auch noch!💪🏻

Gute Speicherkarte

Preiswert und schnell

Mach was es soll

Mach was es soll

Ja, aber... 👿

Die Speicherkarte ist über jeden Zweifel erhaben, in jeder Hinsicht einfach top, keine Diskussion. Der Versand erfolgte in einem Päckchen von 6 Litern (= 6 Milchtüten!) Rauminhalt. Das ist nicht nur unnötig, das ist einfach skandalös! Ein simples, gepolstertes Kuvert hätte genügt. Otto schreibt sich beim Versand "Klimaneutralität" auf die Fahne. Wie soll das funktionieren, wenn mehrfach (> geblistert + in Kunststoff eingetütet + weit überdimensioniert endverpackt) versandt wird?

Bewährte SanDisk-Qualität

Die Karte wird im Smartphone eingesetzt, hat ausreichend Speicherplatz und ist schnell in Verbindung mit der Kamera. Würde ich wieder kaufen

Super Schnäppchen als Deal des Tages. Leider nur eine Speicherkarte gekauft. Sofort wieder

Super schnelle Speicherkarte, aber nur 366GB!

Super schnelle Speicherkarte (Ideal für 4K+ Videos) mit großem Speicher. Doch leider sind die 400GB nur "Marketing" effektiv sind nur 366GB nutzbar! Sollte man im Vorfeld beachten..

Grosssee :)

Wann sie nutzen drohne oder go pro du braucht immer frei gb memory card

Mist

Artikel ist unbrauchbar daher kein Stern

Normale Karte

Soll: bis 200 MB/s Lesegeschwindigkeiten Ist: 28 MB/s Soll: bis 140 MB/s Schreibgeschwindigkeiten Ist: 31 MB/s Funktioniert nicht richtig mit Action-Kamera!

SanDisk miro SD Karte

SanDisk,,Extreme Pro micro SD 400 GB Speicherkarte haben wir für unser Tablett von Samsung gekauft

ok

ok

2 geholt 2 Top

Alles wie beschrieben. Wie immer sehr gut. Immer wieder gerne. Danke.

Top memory card from SanDisk!

Sehr zufrieden.

Gut

Macht was es soll.

Preis/Leistung top

Ich habe die Speicherkarte im Angebot geholt und da konnte man bei der Speichergröße und Klassifizierung nicht nein sagen. Auch der Versand hat wieder einwandfrei funktioniert.

Die Lieferung hat zwar etwas gedauert. Kam ...

Die Lieferung hat zwar etwas gedauert. Kam nicht zum genannten Termin aber eine Woche später mit der Meldung das es sich etwas verzögert. Bin dennoch zufrieden. Freue mich sie in der Pro Black benutzen zu können für reichliche Fotos und Videos.

Dieter Jaskulski

Die ist sehr gut

.......Halt Speicherkarte 😉 Preis /Leistung, super.

Schnelle Karte

Nutze die Karte in einer GoPro Hero 11. Alles funktioniert einwandfrei. Top!

Perfekt

Funktioniert gut und Preis/ Leistung, perfekt

empfehlenswerte Micro SD Card

Sehr schnelle SD Card für einen breiten Anwendungsbereich. Das Angebot bei Otto war unschlagbar günstig.

Top Spricherkarte

Die Speicherkarte wurde schnell geliefert und erfüllt alle Erwartungen. Schnelle Ladezeit und super viel Platz zum speichern. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bewrtung

Das Produkt wurde umgehend und ohne Beschädigung verschickt

Der SanDisk im Preis ist unschlagbar. Muss ...

Der SanDisk im Preis ist unschlagbar. Muss nur Hermes kritisieren. Die Sendung kam nicht pünktlich, steckte Tage im Witten fest. Schade, dass man sich auf eine schnelle Lieferung nicht verlassen kann