zum Artikel

Kundenbewertungen für
Eastpak Freizeitrucksack BACK TO WORK, mit separatem Laptopfach

5.0 von 5
(81)
98% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (68)
  • 4 Sterne
    (12)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Gut wie eh und jeh

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte früher in meiner Schulzeit schon selbigen. Jetzt zur Weiterbildung diesen gekauft. Es passt super ein Ringbuchordner rein + 2 Liter Flasche, das waren für mich die Bedingungen eines neuen Rucksackes. Top und trägt sich gut.

Wir können nur weiter empfehlen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist unsere 2 Rucksack von gleich weil wir von dem ersten sehr zufrieden sind

Passt alles rein

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein geräumiger Rucksack, in den man auch größere Getränkeflasche mitnehmen kann. Das gepolstertes Fach ist praktisch für empfindliche Gegenstände. Kann auch gut für einen kurzen Urlaubsfahrt eingesetzt werden. Rucksack ist robust.

Gute Qualität, hält was aus.

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine 14-jährige Tochter hat sich sehr gefreut dass dieser Schulrucksack unterm Weihnachtsbaum lag. Hoffe sehr, der Eignungstest für den Schulalltag kann bald losgehen, aber wer weiß das schon jetzt für Januar 2021.....

Super Rucksack für die Arbeit

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe lange nach einem entsprechend großem Rucksack gesucht, wo all mein Zubehör sowie mein Laptop reinpasst. Dieser hier ist perfekt und hat viel Stauraum. Zu 100% empfehlenswert.

Der Rucksack ist für meine Tochter gewesen ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Rucksack ist für meine Tochter gewesen die ist damit sehr glücklich passt auch sehr viel rein sitzt auch gut am Rücken höchst wahrscheinlich würde sie es weiter empfehlen

Schöner Rucksack

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Es ist ein qualitativ hochwertiger Rucksack. Er ist gut verarbeitet und empfehlenswert. Der Preis ist schon etwas hoch, aber mein letzter EASTPAK-Rucksack hat mich fast zehn Jahre lang begleitet.

Cool aber doch nicht soviel Platz

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht cool aus und ist ein Klassiker. Passen aber nicht viele Bücher rein. Für Schüler mit vielen Schulsachen also nicht unbedingt geeignet.

Perfekt für die Schule.

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Den Rucksack benutz meine 13 jährige Tochter und ist sehr zufrieden. Gut gepolstert. Einziger Mangel fehlender Seitenfach für die Flasche.

Toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöner Eastpack gute Verarbeitung. Mein Enkel hat sich ueber seine neue Schultasche gefreut!

Sehr stabil.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr robustes Material, super Größe.Meine Tochter liebt diesen Rucksack.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Leider enttäuscht!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schon nach kurzer Zeit löste sich der Reißverschluß in beide Richtungen, dass ist für einen Markenrucksack leider kein guter Schnitt! Deshalb zurück und ich hoffe, auf die Rückerstattung der gezahlten Summe ;)

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab die Tasche meine Tochter Geschenkt für die Schule.Sie fand es sehr toll und wahr sehr zufrieden.Die Tasche hatt sehr viel platz.Also ich würde es empfehlen und meine Tochter empehlt es auch.

Qualität wie früher

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wird auf jeden Fall nochmal gekauft Sohn findet ihn super allein die separate MacBook… Tasche die Integriert ist st ist top jeder Zeit wieder Und er hält einfach was aus

Enkel ist begeistert

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da der Rucksack für meinen Enkel zu Ostern war, und rechtzeitig geliefert wurde, kann ich mich zum Artikel wenig sagen. Er wollte nur diesen, das sagt glaube ich alles. :-)

Toller Rucksack

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die ganzen Bücher Ordner etc. für die Schule passen perfekt rein und das Tragen der Tasche ist auch relativ angenehm kann die Tasche nur weiter empfehlen!

Perfekt für die Schule!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Ordner und die Bücher für die Schule passen perfekt rein und das Tragen der Tasche ist auch echt angenehm, kann ich echt nur weiter empfehlen!

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Rucksack. Hochwertig verarbeitet. Es passt richtig viel rein und trotzdem sieht er gut aus. Wir haben einen für die Schule gesucht. Top!

Rucksack mit ordentlich Stauraum

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Rucksack mit ordentlich Stauraum. Was mir persönlich noch besser gefallen würde, wären zwei Steckfächer für Getränke außen.

Ein super Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich sehr zufrieden mit dem Artikel und der Qualität des Stoffes und der Verarbeitung. Würde ich immer wieder kaufen und weiterempfehlen.

Top Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Rucksack, Laptop passt rein und er sieht auch cool aus

Ein sehr cooler teil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist sehr bequem zu tragen sehr praktisch auch. Vom Qualität her ist er auch sehr gut. Würde ich aufjedenfall weiterempfehlen...

Sehr gute Qualität, super als Schulrucksack ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität, super als Schulrucksack zu verwenden. Geräumiges großes Innenfach und viele andere Schließfächer.

Rucksack

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Rucksack mit viel Stauraum. Mein Sohn benutzt ihn für die Schule und ist super zufrieden. Qualität ist super.

Rucksack ist für meine Tochter gewesen die ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Rucksack ist für meine Tochter gewesen die ist damit sehr glücklich passt auch sehr viel rein sitzt auch gut am Rücken

Sehr schöner Rucksack

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter nutzt den Rucksack als ihre Schultasche hat den Mäppchen der Marke auch und ist super zufrieden damit

schlicht und schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ein qualitativ guter rucksack den unser sohn für die schule verwendet. eastpak eben. man bekommt was man erwartet.

Toller Rucksack, viel Platz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist gut verarbeitet, robuste Qualität wie man sie von EASTPAK kennt. Für Schule und Freizeit gleichermaßen gut geeignet.
1/ 3