Eastpak Freizeitrucksack BACK TO WORK, mit separatem Laptopfach

Gut wie eh und jeh

Ich hatte früher in meiner Schulzeit schon selbigen. Jetzt zur Weiterbildung diesen gekauft. Es passt super ein Ringbuchordner rein + 2 Liter Flasche, das waren für mich die Bedingungen eines neuen Rucksackes. Top und trägt sich gut.

Wir können nur weiter empfehlen

Das ist unsere 2 Rucksack von gleich weil wir von dem ersten sehr zufrieden sind

Passt alles rein

Ein geräumiger Rucksack, in den man auch größere Getränkeflasche mitnehmen kann. Das gepolstertes Fach ist praktisch für empfindliche Gegenstände. Kann auch gut für einen kurzen Urlaubsfahrt eingesetzt werden. Rucksack ist robust.

Gute Qualität, hält was aus.

Meine 14-jährige Tochter hat sich sehr gefreut dass dieser Schulrucksack unterm Weihnachtsbaum lag. Hoffe sehr, der Eignungstest für den Schulalltag kann bald losgehen, aber wer weiß das schon jetzt für Januar 2021.....

Super Rucksack für die Arbeit

Ich habe lange nach einem entsprechend großem Rucksack gesucht, wo all mein Zubehör sowie mein Laptop reinpasst. Dieser hier ist perfekt und hat viel Stauraum. Zu 100% empfehlenswert.

Der Rucksack ist für meine Tochter gewesen ...

Der Rucksack ist für meine Tochter gewesen die ist damit sehr glücklich passt auch sehr viel rein sitzt auch gut am Rücken höchst wahrscheinlich würde sie es weiter empfehlen

Schöner Rucksack

Es ist ein qualitativ hochwertiger Rucksack. Er ist gut verarbeitet und empfehlenswert. Der Preis ist schon etwas hoch, aber mein letzter EASTPAK-Rucksack hat mich fast zehn Jahre lang begleitet.

Cool aber doch nicht soviel Platz

Sieht cool aus und ist ein Klassiker. Passen aber nicht viele Bücher rein. Für Schüler mit vielen Schulsachen also nicht unbedingt geeignet.

Perfekt für die Schule.

Den Rucksack benutz meine 13 jährige Tochter und ist sehr zufrieden. Gut gepolstert. Einziger Mangel fehlender Seitenfach für die Flasche.

Sehr schöner Eastpack gute Verarbeitung. Mein Enkel hat sich ueber seine neue Schultasche gefreut!

Sehr stabil.

Sehr robustes Material, super Größe.Meine Tochter liebt diesen Rucksack.

Leider enttäuscht!

Schon nach kurzer Zeit löste sich der Reißverschluß in beide Richtungen, dass ist für einen Markenrucksack leider kein guter Schnitt! Deshalb zurück und ich hoffe, auf die Rückerstattung der gezahlten Summe ;)

Hab die Tasche meine Tochter Geschenkt für die Schule.Sie fand es sehr toll und wahr sehr zufrieden.Die Tasche hatt sehr viel platz.Also ich würde es empfehlen und meine Tochter empehlt es auch.

Qualität wie früher

Wird auf jeden Fall nochmal gekauft Sohn findet ihn super allein die separate MacBook… Tasche die Integriert ist st ist top jeder Zeit wieder Und er hält einfach was aus

Enkel ist begeistert

Da der Rucksack für meinen Enkel zu Ostern war, und rechtzeitig geliefert wurde, kann ich mich zum Artikel wenig sagen. Er wollte nur diesen, das sagt glaube ich alles. :-)

Toller Rucksack

Die ganzen Bücher Ordner etc. für die Schule passen perfekt rein und das Tragen der Tasche ist auch relativ angenehm kann die Tasche nur weiter empfehlen!

Perfekt für die Schule!

Ein Ordner und die Bücher für die Schule passen perfekt rein und das Tragen der Tasche ist auch echt angenehm, kann ich echt nur weiter empfehlen!

Schöner Rucksack. Hochwertig verarbeitet. Es passt richtig viel rein und trotzdem sieht er gut aus. Wir haben einen für die Schule gesucht. Top!

Rucksack mit ordentlich Stauraum

Toller Rucksack mit ordentlich Stauraum. Was mir persönlich noch besser gefallen würde, wären zwei Steckfächer für Getränke außen.

Ein super Artikel

Ich sehr zufrieden mit dem Artikel und der Qualität des Stoffes und der Verarbeitung. Würde ich immer wieder kaufen und weiterempfehlen.

Top Artikel

Sehr schöner Rucksack, Laptop passt rein und er sieht auch cool aus

Ein sehr cooler teil

Es ist sehr bequem zu tragen sehr praktisch auch. Vom Qualität her ist er auch sehr gut. Würde ich aufjedenfall weiterempfehlen...

Sehr gute Qualität, super als Schulrucksack ...

Sehr gute Qualität, super als Schulrucksack zu verwenden. Geräumiges großes Innenfach und viele andere Schließfächer.

Rucksack

Ein toller Rucksack mit viel Stauraum. Mein Sohn benutzt ihn für die Schule und ist super zufrieden. Qualität ist super.

Rucksack ist für meine Tochter gewesen die ...

Sehr schöner Rucksack

Meine Tochter nutzt den Rucksack als ihre Schultasche hat den Mäppchen der Marke auch und ist super zufrieden damit

schlicht und schön

ein qualitativ guter rucksack den unser sohn für die schule verwendet. eastpak eben. man bekommt was man erwartet.

Toller Rucksack, viel Platz

Ist gut verarbeitet, robuste Qualität wie man sie von EASTPAK kennt. Für Schule und Freizeit gleichermaßen gut geeignet.