Base Level Leinenhose

Bin überrascht

Frau sollte zu Ihrer größeren Größe stehen - ich mit Gr. 44 bin voll zufrieden und werde diese Hose sicher oft tragen- Bequem, ich liebe Leinen und man ist immer angezogen. Vielleicht werde ich sie mir etwas länger machen, da genug Saum drin. Für mich sehr gut, da luftig und nicht gar so "windelmäßig". Außerdem stimmt der Preis im Gegensatz zu anderen Leinenprodukten!

Eine sehr schöne Hose

Ich glaube sie wird meine Lieblingshose im Urlaub. Sehr angenehm zu tragen und passt perfekt.

Für über 30° ist diese Hose nicht geeignet

Schicke weite Hose, fällt gut. Sie knittert schnell ( naja das hat Leinen , anteilmäßig was in dieser Hose ist, so an sich) . Innenlänge 78 cm, Saum 8 cm, so das ich diese Hose länger machen konnte. Hatte sie noch in schwarz bestellt, aber diese viel bestimmt 2 Nummern größer aus.

Schöne und elegante Hose

Sehr bequem, sitzt gut. Wirkt elegant, da reines Leinen und ist auch für große Frauen (180 cm) mit langen Beinen endlich einmal lang genug.

Schöne Leinenhose

die 55% Leinen und 45% Viskose hat, das ist eine schöne Mischung. Sie passt sehr gut, da durchgängiger Gummibund. Die Hose ist zu lang, doch das is kein Problem, die 2cm umzunähen.

Schöne Hose

Die leichte Sommerhose ist super für die heißen Tage. Ist nicht durchsichtig und lässt sich wirklich angenehm tragen.. Würde den Artikel weiter empfehlen

Nichts für mich

Die Hose war eigentlich genau was ich gesucht habe, aber ich habe Neurodermitis und diese Hose war leider zu kratzig für mich, ging zurück. Schade!

Tolle Hose

Fällt klein aus , Preis - Leistung finde ich nicht gerechtfertigt!

Eine leichte sehr dünne Sommerhose

Ein absolutes Plus ist die Länge, andere Hosen sind meist 1-2 cm zu kurz, diese hier ist perfekt. Ein Punkt Abzug, , der Stoff ist dünn und transparent , man muss blickdichte Unterwäsche in beige/nude tragen

Für....

schlanke Frauen, die gerne solche Hosen tragen, ist die bestimmt schön. Mir steht sie leider nicht, darum leider zurück.

Schöne Sommerhose

Die Hose ist genau das was ich gesucht habe, ideal für den Sommer als leicht fallende lange Hose geeignet.