zum Artikel

Kundenbewertungen für
Hochflor-Teppich My Shaggy Raute, Myflair Möbel & Accessoires, rechteckig, Höhe: 37 mm, Shaggy, Scandi Rauten Design, leicht glänzend, extra flauschig

4.0 von 5
(6)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Ein sehr schöner Teppich

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich kam zügig an, ist qualitativ hochwertig und optisch sehr schön. Ich bin zufrieden!

Top Preis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität top super weich

Schön aber

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Man sollte den Teppich auf eine Papprolle aufrollen,habe tagelang Gewichte rauflegen müssen. Sonst sieht der Teppich aber chic aus.

Schöner Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Teppich jetzt seit 6 Monaten, sieht immer noch aus wie neu, trotz Kind…pflegeleicht und schön. Preis Leistung einwandfrei!

Stinkt sehr nach Chemie

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach einer Woche auslüften und mit parfüm geht es jetzt ,würde ich nicht mehr kaufen ,habe leider nicht gesehen das es Kunstfasern sind

Sehr schöner Teppich und so flauschig. Und ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Teppich und so flauschig. Und er stinkt auch nicht👍🏻
1/ 1