Läufer Lola, Myflair Möbel & Accessoires, rechteckig, Höhe: 10 mm, Wendeteppich, handgeflochten, Naturfaser, Boho-Style, Wohnzimmer

Schöner Teppich

Ich war lange auf der Suche nach einem Teppich, bei dem ich kein schlechtes Gewissen haben muss. Zunächst war ich bei Jute etwas skeptisch, aber ich bin absolut positiv überrasch. Der Teppich sieht hochwertig aus, ist toll verarbeitet und irgendwie ein echtes Stück natur.

Positive Überraschung!

Positive Überraschung! Wundere mich über einige Bewertungen. Es ist ein wundervoller Jute Läufer, der sich nach wenigen Stunden (mit Gewichthilfe auf den Enden und leicht angefeuchtet) schnell auslegt. Farbe wie abgebildet. Super Preis Qualitäts Leistung.

Läufer aus Jute >>Lola<<

Der Läufer ist handgewebt - Naturprodukt, aufgrund dessen sind leider die Kanten schief und er legt sich einfach nicht richtig hin. Da ich Ihn im Flur auslegen wollte und man vermutlich ständig drüberstolpert ist er daher für meine Zwecke ungeeignet. Der Läufer ist auch wesentlich dunkler als im Onlineshop abgebildet. Auch als Wendeteppich scheint er ungeeignet, da die Rückseite unsauber verarbeitet ist. Das hätte mich aber nicht gestört, an sich ein schöner Läufer, da wo er eben passt und nicht so stark frequentiert wird.

Schade

Bilder entsprechen leider nicht der gelieferten Ware. Der Läufer hat eine geringere Höhe und fällt dunkler aus.

Toller Teppich

Richtig schön sehr zu empfehlen!! War etwas skeptisch wegen der teilweisen schlechten Bewertungen. Also top zufrieden, tolle Qualität gut verarbeitet schöne Farbe!! Werde bestimmt noch einen kaufen 😉

Sorgt für Wohnlichkeit im Flur

Der Teppich macht bei uns eine super Figur im Flur. Unsere weißen Möbel passen super dazu. So wirkt der Flur viel besser. Haben eine Antirutschmatte darüber, damit er auch an Ort und Stelle bleibt. Positiv: Lässt sich gut sauber machen. Nachteil: Einzelne Fäden lösen sich bereits nach drei Monaten, wenn es nicht mehr wird kann ich damit leben. Einige Ecken biegen sich immer wieder nach oben, obwohl ich immer wieder gegenwirke. Bis jetzt ist noch keiner gestolpert.

Super Preis Leistung

Sieht super aus ! Genauso wie ich mir das vorgestellt hab...Bin Sehr zufrieden !

Schöner Läufer

Habe den Läufer in meiner Küche. Seit ein paar Monaten geh ich mehrmals täglich drüber. Kann mich nicht beschweren. Verliert nur wenig Fäden. Top 🔝

Man kauft was man sieht. Ich finde den Läufer sehr schön. Das einzige was ich bemängeln würde, ist das eine Naht leicht auffasert.

Hell wie die Sonne

Hat eine Farbe wie die Sonne, das erleichtert trübe Tage! Angenehm naturbelassen, prima!

Schöner Läufer

Sehr guter Läufer der perfekt bearbeitet ist . Super Farbe !

Teppich

Toller Teppich, allerdings nicht perfekt verarbeitet.

Naja

Naja würde nicht nochmal bestellen

Sehr schöner Läufer für meine Küche.