Teppich Avery, Myflair Möbel & Accessoires, rechteckig, Höhe: 10 mm, Kurzflor, modernes Design, waschbar, In- und Outdoor geeignet

Schöner Teppich

Der Teppich liegt bei uns in der Küche unter dem Esstisch. Gute Qualität und farblich sehr schön. Lässt sich waschen und ist daher für den Bereich Küche bestens geeignet!

Genau wie beschrieben

Der Teppich ist sehr dünn was uns aber gefällt. Die Farbe ist 1 : 1 wie auf dem Bild nur weiter zu empfehlen.

Schöner Moderner Teppich

Der Teppich ist ein richtiger Hingucker , perfekt für Hundebesitzer, da man ihn schnell sauber machen kann und die Haare nicht wie bei einem Hochflorteppich ganz einfach absaugen kann . Ich würde den Teppich nochmal bestellten!

Schön dünn

Ganzes Laminat Klebt

Hatten den Teppich jetzt knapp 3 Monate liegen ganz normal im Wohnzimmer. Heute habe ich ihnen Mal weg gemacht der ganze Boden klebt, bekomm es nicht weg. Wische nun zum dritten Mal.

sehr schön

bin sehr zufrieden!

Teppich

Für den vollen Preis, kann ich ihn nicht empfehlen. Eine Seite war schief vernäht. Das darf nicht passieren. Ecken muss man ankleben. Ansonsten sehr robust .

Top Artikel

Sehr schöne Ware, schnelle Lieferung.gerne wi

Top Qualität und Design

Schöner Teppich für unsere Küche. Passend zu einem Echtholztisch. Waschbar, dünn und optisch sehr schön.

Farbe nicht wie auf dem Bild

Das Grau ist in wirklich eher bläuchlich und leider sind die Nähte nicht gerade verarbeitete.

Ist pflegeleicht, sehr leicht, einfach genial