INOSIGN Mehrzweckschrank-Set Novara, Garderoben-Set aus 2 Einzelschänken:1xBreite 37cm,1xBreite74 cm

321€ in den Wind geschossen!!!

Wie kann man so ein Produkt verkaufen? Von defekten Teilen bis zu angebrochenen Dübeln, ich musste zum Baumarkt und die Teile nachkaufen!!! Der Mehrzweck Schrank steht, ist schief und krumm, die Türen nicht bündig das Holz beschädigt ich könnt wirklich heulen! Ein Schandfleck! Im Mai bestellt und erst vorgestern ausgepackt und aufgebaut, einfach nur mein Pech. (Sind am renovieren, deshalb auch der verspätete Aufbau.)

Qualität eher billig, stinkt bestialisch

Bin ziemlich enttäuscht von dem Schrank, die Qualität läßt zu wünschen übrig, sieht beim näheren hinschauen sehr billig aus und hat hier und da schon Abschürfungen. Sogar IKEA ist bessere Qualität! Habe mit Aufbauservice bestellt, heute den Einkauf einsortiert und schon hat es bei der Rückwand einen Spalt gegeben. Für den teuren Aufbauservice habe ich mir bessere Arbeit erhofft.

Dieser Schrank stinkt zum Himmel !!!

Wir haben den Schrank eigentlich bestellt um ihn in den Flur zu stellen. Hermes lieferte und baute auf. Schnell sah man, dass da nicht alles so recht zusammen passte. Die Rückwand war nicht passgenau (da wurde dann vom Aufbau-Team ein Stück Boden Boden-PC auf die Rückwandd geschraubt damit sie nicht rausfällt). Die Türen liegen nicht plan auf und haben alle einen anderen Abstand wenn sie geschlossen werden. Die Einlegeböden sind alle kleiner als die Schrank-Innenmaße und wackeln hin und her. Das schlimmste aber war der bestialische Chemie-Lösungsmittel-Geruch, der sich in der ganzen Wohnung ausbreitete. Das ging soweit dass wir ärgste Atemprobleme mit Schwindelanfällen bekamen und der Schrank kurzfristig in die Garage umziehen musste. Ein iemlich teurer Garagenschrank also, der da jetzt steht. Wir lassen ihn jetzt dort stehen. Werden uns aber zwecks Preisminderung noch mit dem KS in Verbindung setzen, denn das geht gar nicht! Lösungsmittel- und geruchsempfindliche Menschen lassen hier auf jeden Fall die Finger davon!

Ich bin enttäuscht

Türen, die in der Größe nicht übereinstimmen. Sie sollten einen halben Zentimeter schmaler sein. Jetzt muss ich zu einem Schreiner gehen, um meinen Fehler zu beheben. Nivellierung und Anpassung halfen nicht.😔

Dieser Schrank ist eine Zumutung! Für den ...

Dieser Schrank ist eine Zumutung! Für den Preis auch noch so schlechte Qualität und auch noch beschädigt. Nie wieder!!!!

Keine Qualität

Der Schrank ist nicht zu empfehlen die türen lassen sich nicht schließen und sind in der Farbe nicht voll weis! Auch Otto hat sich nicht wirklich auf Rabatt eingelassen da der Schrank schon aufgestellt war konnte ich ihn nicht zurück senden! Nicht zu empfehlen für das Geld

Schrank mit viel Stauraum

Sieht leider nicht so schön aus wie auf dem Foto. Aber er hat viel Stauraum..

Aufbau einfach, stinkt seit 2 Wochen

Der Schrank ist vom Aufbau recht simple und macht was er soll. Türen können alle sehr einfach eingestellt werden, dass diese bündig zueinander sind. Punkteabzug aufgrund des Gestanks (was auch immer das ist) / und das schon seit mehr als 2 Wochen mit ständigen Lüften

Ist ok

Sieht aufgebaut toll aus. Nur die Qualität ist nicht so wie erhofft.

SCHROTT

Nichts an diesem Schrank hat gepasst wir mussten alles zusammen basteln und trotzdem ist er noch wackelig und instabil.

wie erwartet

Sehr schlecht

Prima Schrank

Wenn man ein bisschen handwerklich begabt ist, bekommt man den Schrank gut aufgebaut und der GESTANK ist für mich normal, riecht ein bisschen nach Holzabteilung im Baumarkt, Die Platten sind ja auch verleimt und riechen halt für eine bestimmte Zeit. wir sind mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden

Gut hübsch 👍

Viel Stäube schmutzige im Paket OK

Sehr schlechte Qualität

Lieferung über Hermes war pünktlich. Die Verbindungsdübel haben sich nicht richtig festziehen lassen und dort ist das Holz rausgebrochen. Haben ihn gleich wieder auseinander gebaut. Ich wollte einen stabilen Schrank! Vor allem für das Geld erwartet man mehr. Reklamation hat gut geklappt.

Eine Vollkatastrophe!!!!

Hätte ich bloß auf die Bewertungen geachtet. Der Schrank ist total schief, es sind Lücken und schon beim Auspacken war das Holz kaputt und bröselig. Wir haben ihn dennoch aufgebaut in der Hoffnung er ist dennoch stabil und die Macken fallen nicht auf..Pustekuchen! Der Schrank ist beim Aufstellen auseinander gefallen! Ich will hoffen Otto nimmt den Schrank ohne Theater zurück! Für das Geld habe ich echt mehr erwartet, das ist schlimmer als Sperrmüll!

Mehrzweckschrank

Schrank ist sehr windig und wackelig Selbst mit selbstmontierten Winkeln wird er nicht recht stabil! Bin anderes von Otto gewöhnt! Doch hier wurden wir sehr enttäuscht, würde ich nicht weiterempfehlen! Preis, Leistung stimmen überhaupt nicht .

Niemalsss!!!

Ich empfehle das oder euch gar nichts, ich hab angefangen zum bauen, und langsam bei fest machen sind die Schrauben kaputt gegangen, ich musste den ganze Schrank weg schmeißen 300€ um sons muss mir morgen ein andere dringend besorgen, aber nicht mehr von Otto!!!!

Qualität und Preis Passen nicht

Ich bin sehr enttäuscht. Die Verarbeitung ist sehr schlecht. Der Schrank sieht aus als hätte ich ihn gebracht gekauft

Ok

Könnte beim aufbauen einfacher sein