INOSIGN Garderoben-Set Malcesine, (3-St), Mehrzweckschrank-Set mit Spiegelfront aus 3 Schränken mit Breite 74 cm

3 Teilige Garderobe/Schuhschrank

Hallo Zusammen, ich bin sehr positiv überrascht. Der Schrank ist super toll. Die Spiegelfront ist sehr praktisch. Die Lieferung und der Aufbau klappten wunderbar. Hinterher war ich echt froh, dass ich den Aufbau mit dazugebucht habe, da der Boden und die Wände leicht schief sind in unserer Wohnung. Laie hätten das in der Zeit und so professionell nicht hinbekommen. Die Jungs von Hermes haben rechtzeitig angerufen, waren sehr zeitig da, haben zu zweit 2 Stunden gebraucht für den Aufbau. Den Müll entsorgten Sie auch. In allem sehr sehr gut. Vielen Dank dafür. Der Schrank ist übrigens zeitlos und man kann ihn überall aufbauen. Bad, Abstellkammer, Schlafzimmer, usw. Es sind quasi 3 separate Schränke die man auch beliebig aufstellen kann. Wandmontage ist auf jeden Fall ein Muss.