borchardt Möbel Sideboard Tom, Breite 200 cm

Sehr schlechtes Material. Der obere boden ...

Sehr schlechtes Material. Der obere boden Kam 2 mal beschädigt (durchgebrochen) an. Sehr dünne Platten die meiner Meinung nach kaum tragkraft haben.

Löcher falsch gebohrt

Die Löcher zum befestigen der Türen sind Falsch vorgebohrt. Die Schubladen lassen sich nicht richtig schließen. Geld gibts natürlich nicht zurück

Definitiv nicht "Made in Germany"

Wir sind leider sehr enttäuscht von der Qualität (entspricht maximal der Schrankqualität die man sich in den Abstellraum stellt). Viel Arbeit für den Aufbau und Abbau. Leider nicht zu empfehlen!

Schlechte Qualetät

Die Schraubenpositionen sind falsch und die Schubladenblätze sind auch falsch. die Qualität ist sehr schlecht. Wir haben einen ganzen Tag für die Aufbau gebraucht. Nicht zu empfehlen!!!

Billig verarbeitet

Sehr dünne Platten - Schubladen lassen sich nicht richtig schließen untere Schublade lässt sich nicht richtig öffnen klemmt

Fehlerhaft

Ohne Anleitung geschickt, wie ein Puzzle zusammengebaut, an einem Element war an der sichtbaren Seite das Holz gesplittert und zusätzlich mit dickem Filzstift markiert - das Teil ist kaputt, aber wir lassen es im Packet?- als am Schluß nur noch die Türen eingebaut werden sollten, passten die vorgebohrten Löcher nicht. Sehr enttäuschend, wenn es nicht so kompliziert wäre so etwas wieder auseinander zu bauen und zu reklamieren, wäre es sofort zurück gegangen. So muß man die Bohrmaschine etc rausholen und improvisieren.

🙃

Es fehlen Schrauben und Löcher für die Türen wurden falsch gebohrt. Echt ärgerlich, wenn man den ganzen Tag daran gesessen hat.

Super !

Aufbau super und schnell. Für den Preis kann man nicht meckern.