zum Artikel

Kundenbewertungen für
Eastpak Laptoprucksack TECUM M, enthält recyceltes Material (Global Recycled Standard)

4.5 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein schöner Rucksack

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Eastpak Rucksack ist sehr schön aber ich fand ihn ein wenig zu klein von innen. Aus diesem Grund habe ich mich für einen anderen Rucksack entschieden. Die Verarbeitung vom Eastpak Rucksack war aber sehr gut. Wenn er etwas grösser gewesen wär dann hätte ich ihn auch behalten.

Super fürs Büro

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es passt alles rein, was ich fürs Büro brauche. Sieht super aus, fühlt sich hochwertig an, top!
1/ 1