zum Artikel

Kundenbewertungen für
LASCANA Chiffonbluse mit Blumendruck und modischen Trägern, Kurzarmbluse, Damenbluse

4.0 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schicke Bluse

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Bluse für warme Tage. Sieht super aus und passt gut.

SOMMERBLUSE

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider stimmt die Rückenansicht nicht mit der Abbildung überein. Die Träger sind nur gekreuzt und nicht mit Metallösen verbunden. Dafür gibt es einen Stern abgezogen, denn gerade das fand ich toll. Ich behalte die Bluse trozdem, weil sie einfach toll aussieht und das Material sehr angenehm ist. Die Farben sind genau wie angegeben.

Carmenbluse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir hat der Stoff nicht so gut gefallen, das war kein weiches Material, ging daher leider retour...

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1