Lüttenhütt Etagenbett Doppelstockbett, Stockbett,"NORA" BESTSELLER!Breite Liegefläche unten, mit Schubladen,zertifiziertes Massivholz,Leiter beidseitig montierbar

Super Bett

Wie ich schon bei anderen Kunden gelesen habe, ist dieses Etagenbett sehr schön und vor allem stabil. Eine Grundvoraussetzung bei "aktiven" Kindern. Der Ausbau dauerte ca 2einhalb Stunden. Allerdings war die Handhabung mit den sehr kleinen Inbusschlüsseln sehr mühsam. Wir haben dann doch den Akkuschrauber benutzt. Ansonsten war die Aufbauanleitung genau und präzise. Alle Schrauben, Dübel etc. waren komplett, nichts hat gefehlt. Mein Fazit: ein Bett, das in jedem Fall weiterzuempfehlen ist.

Etagenbett

Tolles Bett!Die Lieferung ging ratzfatz wie ausgemacht (24h Lieferung), der Aufbau war problemlos. Das Bett scheint robust,wackelt und quietscht bisher nicht (unser altes Hochbett war da furchtbar). Selbst wir Erwachsene können problemlos hochklettern und fühlen uns dabei sicher. Würde dieses Bett auf jedenfall weiterempfehlen. Auch die Auslieferer haben ohne Worte alles direkt in den 2.Stock gebracht. Top!

Sehr zufrieden

Ich bereue auf keinen Fall den Einkauf. Ich war mir nicht sicher weil niemand das Bett bewertet hatte aber ich muss sagen und den Hersteller danken, dass die mir ein hochwertiges Bett verkauft haben, sieht kein bisschen billig aus das Material und das Holz ist robust und optisch perfekt. Schade, dass ich kein Bild hier posten kann. Top Lieferung hat nichts gefehlt und sehr schnell geliefert.

Schönes Bett, Lieferung durch Hermes auch ok

Schönes Bett, Lieferung durch Hermes auch ok bis ins DG. Aufbau ca. 2 Stunden mit 2 Mann. Gutes Holt, kaum Verarbeitungsfehler. Relativ robust. Laut Otto oben und unten max. 100kg. Wobei der untere 120cm Teil deutlich robuster ist und noch eine Mitelstrebe hat.

Das Bett ist optisch sehr schön und hat eine gute Stabilität. Der Aufbau war auch einfach. Kann ich empfehlen!

Sehr zufrieden

Mehr als zufrieden Genau wie auf dem Bildern

Optik & Verarbeitung passt

Bin sehr zufrieden mit dem Bett. Nichts quietscht & die Verarbeitung der einzelnen Teile scheint gut zu sein. Allerdings dauert der Bau des Bettes (auch mit 2 Personen) definitiv viel länger als zwei Stunden. Aber es lohnt sich, meine kids sind sehr zufrieden.

Mega tolles Bett

Ich bin begeistert! Aufbau war leicht, habe alleine hinbekomen. Die kids sind sehr zufrieden und ist echt sehr stabil! Echter Hingucker

Alles bestens

Dieses Produkt verdient eine solide 5-Sterne-Bewertung. Ich war angenehm überrascht von der schnellen Lieferung. Die Anleitung war gut verständlich und sehr leicht zu befolgen, so dass der Aufbau für zwei Personen ein Kinderspiel war. Besonders beeindruckt hat mich der makellose Zustand bei der Ankunft und der herrliche holzige Geruch. Seine Stabilität ist unvergleichlich und sorgt für ein unerschütterliches Vertrauen in seine Verwendung. Es wäre jedoch ein zusätzlicher Bonus, wenn die Option für ein Bettgitter für das untere Bett verfügbar wäre. Rundum zufrieden und sehr zu empfehlen!

Wunderschönes und robustes Bett!

Ein Bett, dass nicht nur stabil und robust steht, sondern auch in der Optik im Kinderzimmer sehr schön was her macht. Der Lattenrost hält, wobei unten auch problemlos zwei Personen darauf sitzen oder liegen können. Der Stauraum in den zwei Bettkästen ist nochmal ein zusätzlicher Pluspunkt, da viel hineinpasst wie zum Beispiel Spielzeug und Decken. Lediglich der Aufbau hat länger als zwei Stunden gedauert, da die Bretter nicht nummeriert waren und man zuerst einmal alles selbst zuordnen musste. Aber es hat sich definitiv gelohnt. Mein Kind ist begeistert, nutzt oben zum Schlafen und unten als Sitz-und Entspannungsgelegenheit oder wenn Freunde zum Übernachten kommen. Wir sind begeistert und empfehlen dieses Bett gerne weiter.

Tolles qualitatives Bett aus Massivholz

Lieferzeit Das Bett wurde schneller als ursprünglich angegeben geliefert. Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Bett Das Bett ist sehr schön. Es riecht angenehm nach Holz. Die Farbe ist wie auf den Bildern angegeben, so dass die schöne Holzmaserung noch ersichtlich ist. Das Bett verfügt über zwei Schubladen. Die Schubladen sind halb so tief wie das untere Bett. Insgesamt ist das Bett sehr stabil und wirkt qualitativ. Die passenden Matratzen haben wir auch bei Otto bestellt. Aufbau Der Aufbau erfolgte zu zweit, war unkompliziert und dauerte etwa 4h. Ich kann das Bett empfehlen. Tolles Preis-Leistungsverhältnis und ein zeitloses Design.

Ein sehr schönes Etagenbett. Die Lieferung erfolgte problemlos und schneller als angegeben. Der Aufbau hat ca. 2 Stunden gedauert zu zweit. Die Anleitung war auch ganz gut, allerdings wäre es hilfreich gewesen wenn die Bretter nummeriert wären, denn wir mussten zwei mal das auseinander nehmen aber es hat alles geklappt, und es waren zwei Bretter für die Seite leicht verdreht was schwierig war die ineinander zu stecken. Das Bett ist sehr stabil, und sieht auch noch gut aus und nimmt nicht zu viel Platz ein. Top! Würde ich definitiv weiterempfehlen.

Topp

Alle super sehr stabil leicht aufzubauen

Vielen Dank für Ihren schnellen Versand .

Vielen Dank für Ihren schnellen Versand .

1A Qualität

es ist robust, leicht zum aufbauen und die Lieferung wie angekündigt