ENDURANCE Softshelljacke Waloha mit wasserdichter Funktion

Schöne Farbe

Das ist wohl das beste, die Farbe. Sehr dünn , innen nicht aufgeraut, mal sehen ob man schwitzt. Keine seitlichen Eingriffstaschen, die hatte ich erwartet nach der Beschreibung. 2 Nr größer genommen passt. Werd sie behalten, auch für unbeständiges Wetter, sieht gut aus und war preiswert.

Leider zu klein, Frau wird gesehen auf dem Fah

Habe 2 Nummern grösser bestellt: paßt! Vor allem hat mir die Farbe sehr zugesagt, weil Mann (Frau) gesehen wird. Ist zwar dünn, aber selbst in dieser Jahreszeit, habe Zwiebel System angewand, schön isolierend. Die Verarbeitung ist super.

jacke

Diese Jacke war mir leider zu dünn vom Material her, ging daher leider zurück.

Enttäuschend - Qualität und Größe fragwürdig

Nähte vorn am unterem (quer zum Reißverschluss) Rand mit schwarzem Garn unsauber mehrfah hin und her genäht. Rückennaht oben quer lose Schlaufen und ebenfalls unsauber. Material sehr dünn. Ich habe Gr. 40 bestellt, eine L bekommen und trotzdem sehr schmal. Die Jacke auf dem Bild sieht ganz anders aus. Diese Jacke ist nicht einmal den redurierten Preis wert. Ich bin zeimlich entäuscht, dass man solche schlecht berarbeitete Ware ausliefert.

Sehr schöne Fahrrad Jacke.. Größen Angabe ist super. Winddicht und eng Anliegen.