zum Artikel

Kundenbewertungen für
Man's World Karohemd mit kleinem Brusstrint

3.5 von 5
(15)
64% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Hemd ohne Schnitt und Form Lappig , schlecht!!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Hemd von der Marke Mans World war die reinste Enttäuschung für meien Mann---Stoff kein Halt-schlappig---Hängend schlecht verarbeitet---wo wurdecdas Produziert ????Wir haben viele Hemden der Marke und waren immer sehr zufrieden--das aber geht garnicht---wie ein Sack der stoff übrigens auch,daher sofort zurück.

Zu kurze Ärmel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider hat das Hemd viel zu kurze Ärmel. Farben etwas anders als auf den Bildern. Die gelben Streifen sibd dich sehr markant und passen nicht zu den restlichen Farben des Hemdes und machen einen wüst zusammengestellten Eindruck. Das Hemd kann ich nicht enpfehlen. Stoff Qualität eher dünn.

Eingegangen und zu dünner Stoff

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schönes Hemd

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Könnte etwas kleiner ausfallen aber mein Vater liebt es

passt, angenehm, optisch gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Hemd passt prima, fühlt ich gut an und sieht auch noch gut aus. Pass damit prima zur Jeans u.a..

Bequem und warm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Man´s World Flannel Hemden sind toll.

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fällt von der Größe entsprechend aus .Tolle schöne Qualität und Farbe.Gut verarbeitet und trägt sich gut.Nicht so schwe von der Qualität.

löcher im stoff (rücken)

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schnell geliefert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles super gelaufen 👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schöner Artikel.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes muster, sitzt gut.

Schickes Hemd

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schickes Hemd, sieht toll aus, in der Größe reichlich

Ein Ärmel enger als der andere

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wäre in Ordunung wenn der rechte Ärmel nicht wesentlich enger wie der linke wäre

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Gutes Hemd angenehm zu tragen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1