Skechers DESERT KISS- Sandale, Sommerschuh, Sandalette, Keilabsatz, mit Fersenreißverschluss

Leider fällt der Schuh offenbar zu groß aus.

Toller, weicher, bequemer Sommerschuhfürmeine Frau. Geht leider zurück, da die Größe 40 hier nicht stimmt. Eher wie mind. 41.

Super schöner Schuh

Der Schuh wurde schnell geliefert. Aufgrund der anderen Bewertungen, habe ich mir den Schuh zusätzlich zu meiner Schuhgröße auch die kleinere Variante liefern lassen. Der Schuh passte mir wunderbar in meiner eigentlichen Größe.

Sandale

Die Größenangabe finde ich persönlich sehr schwierig festzulegen. Ich habe sie in 41 und 40 bestellt. In 41 ist das Fußbett viel zu groß, es sitzt aber am Knöchel locker. In Größe 40 kommt das Fußbett eher hin, sitzt aber total eng am Knöchel. Ich habe normalerweise Größe 41 und im Fußbett sind im Sitzen wenn der Fuß hinten anliegt mindestens fast 5cm Platz. Wenn man steht verschiebt sich das ganze durch den hohen Aufbau hinten und man rutscht nach vorne so das es nicht mehr aussieht als wäre der Schuh zu groß

Viel zu groß!

Also zu nächst einmal ist der Schuh super bequem! Super schön!! Und leider wurde wohl die falsche Größe bei der Herstellung eingestellt, denn es ist keine 38 - eher eine 41! 2 cm vorne Platz gewesen. Habe sie mit anderen Sandalen der richtigen Größe verglichen. Wahnsinn! Daher leider zurück. Ich schaue, ob ich sie noch in 37 irgendwo bekomme. Hier leider ausverkauft.

Superleichte Sandalette

Sehr leichte Sandalette Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.Diese Sandalette kann ich weiterempfehlen

Einfach schön!

Sehr bequem, passen perfekt, sehen sehr gut aus, ich liebe diese Sandalen einfach 🥰