KangaROOS Hoodie im coolen Colourblocking

Zuckersüß

Ich habe mich verliebt... die Farben ind die Qualität sind einfach perfekt... Größe und Länge optimal für Frauen mit mehr Busen und Bobbes.. klare Kaufempfehlung

Gemütlicher pulli

Der Pulli ist sehr gemütlich, allerdings etwas weit an der Seite, also nicht unbedingt figurbetont. Die Farben sind wie auf dem Bild.

Hoodie

Top👍🏻

Schöner Hoodie mit einem kleinen "ABER"

Passform, Qualität, Länge super. Die dicken Bänder mal etwas anders und wertet auf. Mein Wahl war hauptsächlich wegen der Farbzusammensetzung. Hier kommt das aber, lavendel sehr schön, das rosa ist speziell geht etwas ins altrosa/orange... Ich habe den Hoodie behalten, der sonst wirklich schön gemütlich ist und um Retouren zu vermeiden.

Also mein Pulli,..

...ähnelt eher einem Lappen. Als ob dieser Pullover schon jahrelang getragen wurde. Ich wollte einen extragroßen Kuschel-Pulli aber bei diesem Pullover in xxl ist das Collegebündchen, ja der ganze Pulli ab der Taille, nicht extra groß, sondern vollkommen ausgeleiert. Das sieht nicht schön aus. Schade. Und schon wieder ein Hoodie ohne Taschen 😳 !?!? Wieso???

pulli

sehr schönes matrial,sitzt perfekt,farben sind nicht so auffällig

Pulli

Super Pulli. Kuschig. Gutes Aussehen Farbe und so. Gute Passform. Können auch Männer tragen.