zum Artikel

Kundenbewertungen für
Curver Frischhaltedose SMART FRESH ECO, Polyprophylen (PP), (4-tlg), 100% Recyclingmaterial, 0,9L; 1L; 1,1L; 1,2L

4.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Nicht auslaufsicher, wie angegeben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte zuletzt Frischhaltedosen eines anderen Herstellers bestellt, die jedoch schon ausliefen wenn man diese nur leicht gekippt hat. Also dachte ich mir ich bestelle diese Frischhaltedosen von Curver, also einem namenhaften Hersteller. Leider sind aber auch diese Dosen entgegen der Produktbeschreibung nicht auslaufsicher. Es fließt nicht in Strömen wie bei den zuletzt bestellten Dosen, aber dicht sind die Dosen nicht. Schade. Daher kann ich die Frischhaltedosen nur bedingt empfehlen. Ich werde diese nun behalten, da diese für meine Zwecke gerade so ausreichen & ich keine Lust mehr habe weiter zu suchen.

gutes Set

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toll zusammengestelltes Set. Alle Größen sind gut zu verwenden. Gute Qualität, die Verschlüsse sind klasse, habe schon Klippverschlüsse gehabt da hat es beim auf und zumachen weh getan. Furchtbar. Diese Dosen sind sehr zu empfehlen.
1/ 1