KangaROOS Longsleeve mit Stehkragen & kontrastfarbenen Nähten - NEUE KOLLEKTION

Sportliche Eleganz

Dezenter Aufschrift, kann beim Bügeln leicht kaputt gehen. Aufpassen angesagt. Der Shirt ist durch das gute Qualität sehr angenehm zu tragen, bequem und passt sich der Figur an. Fällt etwas größer aus, ich mag etwas länger, also passt.Schön kuschelig warm und weich. Kangaroos hat meistens gute Qualität also habe ich mir gleich zwei bestellt und ich bereue es nicht 😉 Empfehlenswert!

Perfekt!

Hatte mir das Teil vorsichtshalber erstmal in einer Farbe bestellt, danach in der anderen. Schade das es nur diese beiden Farben gibt, würde mich sonst mit der kompletten Farbpalette ausstatten.

Sehr schöner Unterziehpulli

den man gut unter einem Blazer tragen kann. Angenehm auf der Haut und auch nach dem Waschen noch in Form. Kann ich nur empfehlen.

Sehr schöner Longsleeve

Sehr angenehm zu tragen. Passform perfekt. Würde es auf jede Fall weiterempfehlen.

Tolle Qualität

Sehr schön geschnitten, nicht zu eng und nichtb zu weit. tolles Material. Genau das richtige zum drunterziehen im winter oder beim Sport.

Habe mir absichtlich eine Nummer größer gekauft und es passt. Angenehm auf der Haut.

Genau den brauchte ich.

Soetwas habe ich schon länger gesucht. Er sieht gut aus, und passt prima. Auch der Preis war in Ordnung.

Immer und wieder , sehr gut

Wie beschrieben wurde , passt genau , danke

Gefällt mir

Ein schönes Longsleeve von Kangaroos für etwas kühlere Tage. Die Qualität ist auch okay