KangaROOS Longsleeve mit coolem Marken-Print

Kangaroos Longsleeve Shirt

Diese Marke hat immer gut aussehende Shirts allerdings könnte die Qualität in Bezug auf Stoffdichte und Festigkeit etwas besser sein.

Schade

An sich mag ich die Artikel von Kangaroo sehr gern. Habe schon Verschiedene bestellt. T-shirts passen super, Jacken und Sweatshirts sind von der Weite her auch super, da ich sehr schlank bin. Nur scheint es mir als wäre die Länge der Ärmel eine Einheitslänge.. Auf den Bildern sehen sie entsprechend der Größe "normal lang" aus, selbst in Größe 32/34 sind sie viel zu lang. An sich mag ich die Ärmel länger, aber bei den meistens Sweatshirts bedecken sie meine komplette Hand :( daher gingen schon einige Artikel zurück. Möchte auch nicht jeden Artikel extra nochmal kürzen lassen oder die Ärmel umkrempeln.

Schönes Shirt.

Schönes Oberteil. Fällt tendenziell eher größer aus. Gr. 42/44 gibt es leider nicht. Hätte ich gebraucht. Stoff sehr weich, aber angenehm. Hoffentlich behält es die Form, beim Tragen und nach dem Waschen. Farbauswahl schwarz-weiß Top!

Habe das Shirt in Größe 42 bestellt. Trägt sich sehr gut. Trage immer 40/42. Entspricht genau die Größe.