KangaROOS Longsleeve mit coolem Marken-Print

Super 👌🏼😍

Endlich wieder im Handel, das Shirt sieht klasse aus fällt normal aus und der Stoff ist nicht zu dick eher dünn. Hoffe das es nach dem waschen noch so schön aussieht, was leider bei sehr vielen anderen Shirts der Marke nicht der Fall war. Versand ging sehr schnell. Habe mir gleich noch eins bestellt. ❤️

Longsleeve schwarz mega chic

Angenehm auf der Haut. Gr. M sitz sehr gut und nicht zu eng. Es ist auch ein hingucker. Kann es wirklich weiter empfehlen auch für Damen Ü60.

Süßes shirt

Wie abgebildet,Stoff sehr dünn aber im Sommer angenehm,schwarz-weiß sieht toll aus.

Sieht schön aus!

Das Langarmshirt ist schön, Große passt gut. Die Qualität ist ok nur es hat ziemlich streng gerochen also musste sofort gewaschen werden. Das kenne ich so nicht von Kangaroos

Eine flottes Shirt. Gute Qualität. Gerne wieder...

Schönes Shirt für Sport und Freizeit

Das Shirt hat einen sehr guten Sitz und das Material ist angenehm weich. Es fällt größer aus. Man sollte also eine Nummer kleiner bestellen. Ansonsten top!

Lieblingsshirt

Das ist mein Shirt, bevor der Sommer kommt, habe ich es abgetragen 😂😂😂👍

Sehr schönes Teil

Günstig durch den Rabatt. Nicht zu dünn und wie auf dem Bild abgebildet. Bitte eine Nummer größer bestellen

Cooles Langarmshirt

Gr. S passt perfekt (bin 1, 76 cm und kaufe deshalb gerne Kangaroos), sieht gut aus + was für mich wichtig ist, liegt nicht eng am Hals. Hat etwas 80iger Retro-Style. Deshalb subjektive 5 Sterne.

Shirt 👍🏼👍🏼👍🏼

Neue Kollektion, einfach super 👍🏼, Größe und Qualität sind 👍🏼👍🏼👍🏼 mal was anderes , Stoff ist auch sehr angenehm, reine Kaufempfehlung

Ein super Artikel

Preis Leistung super, super Qualität

Ein schönes Shirt

Sieht gut aus ,Größe fällt normal aus